Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2006 10:04
Asche über mein Haupt!

Weihnachten schon längst vorbei und ich komm noch mit meinem Bild angerannt >___<

Ich hoffe, du freust dich trotzdem, liebes Wichtelkind :)
Eine Herausforderung waren deine Interessen (bis auf Death Note mir alle unbekannt), aber dafür auch ein schönes Training und ne Menge Spaß ^-^

Auf dass das Anschauen dir genauso viel Freude bereitet wie mir das Anfertigen :)

Und Yay für exotische Formate! ;D


P.S.: Bevor es zu Missverständnissen kommt... so ziemlich jedes Detail in dem Bild ist beabsichtigt. Ja, Auch der Apfel in L's Hand ;)
Unbeabsichtigt ist höchstens, dass L nicht wirklich wie L aussieht *argh*
Themen:
Death Note, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Ryuk, L/Ryuzaki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faulobst
2007-03-16T03:22:14+00:00 16.03.2007 04:22
Jaaaah, Death Note ! Mehr davon ... *tanz*
Bei diesem Bild mag ich besonders die Kolorierung und wie du die drei in Szene gesetzt hast. ^^
Von:  Samantha
2007-01-01T22:13:37+00:00 01.01.2007 23:13
Gefällt mir gut, besonders wie du dieses Format genutzt hast ^^
Von:  Jade13
2006-12-31T09:22:15+00:00 31.12.2006 10:22
wow, ein tolles death note FA, diese wichtelaktion is ja´n reines fest für death note fans wie mich XD tolle farben und ich mag die form, ich hätte es liebend gern als buchzeichen.. der apfel fällt farblich sofort ins auge - einfach grosse klasse!
Von:  Minami_Takahashi
2006-12-30T14:10:39+00:00 30.12.2006 15:10
Mein Wichtelbild!*freu*

Also, ich find es klasse.^^^
Das intressante Bildformat, sowie der Bildaufbau mit den vielen typischen DN Elemten die miteingebaut sind.
Hach...Light mit Death Note vor einem verdunkelten Himmel. *yeah*
Wie ein Gott.XDD
Stimmt schon, das L nicht so ganz nach sich selbst aussieht, aber ich finde man kann ihn auf jeden Fall erkennen.
...aber...aber...*snief*...diese Flammen unter seinen Füßen...das Höllenfeuer.XD
*hihi*
...und Ryuk steht zwischen den zwei Kontrahenten.^^

>Allerdings ist es normalerweise Raito oder Ryuk der den Apfel hält, nicht L
Ja , schon auf den Artworks. Paßt aber auch zu L. *nicht spoilern will*^~

Kurz und knapp. Ich bin begeistert von Idee, Outis, Colo.
Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.
Danke!^^


Minami^^~

P.S. Entschuldige das der Kommi erst heute kommt. Gestern ist mir ständig der PC abgestürzt und nach dem 3ten mal hab' ich es dann ehrlich aufgegeben.^^'''
Von:  Ashura_
2006-12-29T22:42:40+00:00 29.12.2006 23:42
Hey klasse! Der Bildaufbau ist mal was anderes, sehr interessant und gut gelungen!
Von: abgemeldet
2006-12-29T15:34:58+00:00 29.12.2006 16:34
Nyo L hätte ich jetzt nicht wirklich erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte dass er es wohl sein _muss_ ^^°
Aber das restliche Bild ist echt klasse, ich mag vorallem Raitowie er da mit dem Rücken zum Betrachter steht, das Death Note in der Hand... *_*
Und das ungewöhnliche Bildformat unterstützt den ganzen Eindruck des Bildes noch ^.^
Allerdings ist es normalerweise Raito oder Ryuk der den Apfel hält, nicht L XD
aber interessante Abwechslung ^.^
Hab ich schon gesagt dass ich grad die obere Hälfte und den HG klasse find? XDD
Is nämlich so ^^

Ein weiteres Bild in diesem Wichtel-WB das bestimmt Freude auslösen wird ^-^
Von: abgemeldet
2006-12-29T14:54:47+00:00 29.12.2006 15:54
Wow~
Na das nenn ich mal nen stylisches Bildchen zu Detah Note. Da sind ja echt die wichtigsten drauf, aber den Apfel kapier ich net ganz. Na was solls. Kommt jedenfalls voll geil, weil man wirklich zuerst auf den Apfel glotzt~ Blickpunkt sozusagen^^
Echt genial~
Also ich mags voll. *nick*
Von:  calion
2006-12-29T12:48:23+00:00 29.12.2006 13:48
Ahh! Ich find den Apfel irgendwie voll cool! Weiß auch nicht...Ö_Ö

calion
Von:  MakubeX
2006-12-29T11:03:29+00:00 29.12.2006 12:03
Sieht toll aus , auch wenn der "Apfelhalter" nicht wirklich an L erinnert , toll umgesetzt *statt Asche Rosenblätter über Dich ergießen lass* XD
Von: abgemeldet
2006-12-29T10:29:01+00:00 29.12.2006 11:29
Wow, krasse Bildidee und tadellose Umsetzung.

Zhu~