Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2006 12:32
Sebastian, dessen Charakterdesign mir irgendwie am meisten Schwierigkeiten bereitet. Ich glaub, so langsam bin ich zufrieden :/

Ich liebe ihn sehr.

Aber auftreten wird er erst im zweiten Kapitel :P

Zufrieden bin ich mit dem Bild nicht wirklich :/ Hab mal wieder ein wenig rumexperimentiert, was nur halbwegs erfolgsgekrönt war ^^;

I feel sad recently.


Ist dem Dōjinshi "Graustufen" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Der Beginn:
2. Adventssonntag

Das Bild:
Ein Vorbote

Der Stil:
Immer mehr Kodaka, oder? O__o

Der Soundtrack:
Beethoven "Für Elise" + Bach " Fünftes Brandenburgisches Konzert - Affettuoso"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  broetchen
2006-12-18T19:35:12+00:00 18.12.2006 20:35
Also 'unzufrieden' mit dem Bild zu sein, dazu hast du meiner Ansicht nach keinen Grund.
Es stimmt, dass das Pic in seiner Gesamtwirkung ein bisschen verschwommen anmutet, aber das stört eigentlich nicht besonders, da es aufgrund der Farben und auch des liebevollen Motivs an sich eine sehr schöne Stimmung ausstrahlt. Mir gefallen besonders die Augen und die Haare, die Schneeflocken sind leider etwas ungleichmäßig und 'steif' geworden, passen dafür aber gut zum Bild an sich. Durch die hellere Farbgebung und das 'strahlende' Gelb scheint die obere fast wie ein Stern zu leuchten. Das fand ich schon auf den ersten Blick irgendwie unheimlich süß. *hehe* :)

Und ich kann mir schon vorstellen, dass Beethoven beim Zeichnen gut zu dem Bild gepasst hat - auch wenn ich nicht wirklich finde, dass es Kodaka-sans Stil sehr ähnlich sieht. :) Also keine Sorge.

Mir gefällt es wirklich ganz gut. Freue mich schon auf mehr Aquarell-Werke von dir (ist ja quasi das erste, was ich von dir anschau *ehem* ^^;). Viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße,
brötchen