Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Justy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 21:51
Clover aus 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors.
Ich mag den Charakter wirklich gerne und musste einfach mal ein FA von ihr zeichnen.

An sich bin ich auch recht zufrieden mit den Ergebnis.
Nur bei dem Kanji ist mir ein Fehler unterlaufen, deswegen sieht das auch etwas unsauber aus, ebenso ist der Bleistift ein wenig verschmiert. >.<

Themen:
Zero Escape

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Clover

*Damdamdam*:
Los Leute geht 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors spielen. Ihr werdet es nicht bereuen. *Heimlich Werbung dafür macht*

:
http://www.youtube.com/watch?v=LfioFxOEHKA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Freya-IsiKa
2011-02-01T19:17:48+00:00 01.02.2011 20:17
Woah...ey endlich mal ein 999-Fanart XD
Ich denke sobald das Spiel hier draußen is kommen auch mehr Fanarts~
Ich hoffe meins wird bald hochgeladen aber egal
Ich mag das Bild hehehe :D Und ich mag Clover auch so :)Und ich schließ mich Yuufa an:Hände sind schwer XD
Aber bleib dran :) Das sieht gut aus ;)
Von:  Shina
2010-12-05T18:27:19+00:00 05.12.2010 19:27
Ich kenne das Spiel nicht, aber ich finde das Mädel echt süß, ihre Haare sind total cool! ^^
Hab mir den Original Chara mal anguckt, die Klamotten sind wirklich schön, du hast den Chara echt super umgesetzt, noch niedlicher als im Original, aber ich mag niedliches. X3
Super gezeichnet. :)
Von:  Yuufa
2010-12-04T21:09:47+00:00 04.12.2010 22:09
Jaaaaaaaaaa, Cloveeeeeer! *freut sich wie fünfzig Schnitzel auf Ectasy*
Ehem, toll, endlich ein Fanart zu 999! <3 Jedenfalls finde ich das Bild wirklich sehr niedlich gemacht ^^ Ihre Augen zeugen von Lebhaftigkeit und man kann nicht anders, als sie knuddeln zu wollen~ Wobei mir eine Sache nicht ganz so gefällt... und zwar die Hönde plus Unterarme. Die wirken viel zu platt... und die Finger sind so klobig, aber Hände sind immer so schwer zu zeichnen |D" Und irgendwie passt das mit den Armen auch nicht ganz... ich meine, es sieht so aus, als ob sie so drei Armteile hätte |D" Also iwie Ober- Mittel und Unterarm |D~ Aber ansonsten wirklich toll <3~ Freut mich schon auf das Santabildchen |3333~