Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Justy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2010 23:37
Dass ich zwei Bilder an einen Tag hochlade, hat Seltenheitswert. xD
Kommt weil ich gerade ein paar Versuche aufstelle.

Hope ist das zweite Opfer für meinen Animexxblau-HG Versuch.
Dieses Mal habe ich mich auch selbst rangesetzt, aber durch das abschneiden schauts nicht ganz so dolle aus. Was solls...
Die Skizze zum Bild ist irgendwann von letzter Woche, kam erst jetzt dazu das ganze zu colorieren. (Zeichnen dauert bei mir sowieso immer so lange...keine Ahnung warum <.<)

Hmm, ich hatte zwar zuerst gesagt das die Kleidung leicht anders sein kann, da ich mich an einer Figur von Hope gehalten habe, aber dem ist anscheinend doch nicht so. *Sich den Charakter noch einmal genauer im Spiel angeguckt hat*
Aber mit den Farben gibs Abweichungen, zu viel grau und eben die Hose ist irgendwie braun geworden.

Hope ist übrigens mein Favorit in Final Fantasy XIII <3
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hope Estheim (FF XIII)

Dauer:
Mehrere Stunden übern Tag verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kratue
2010-04-03T15:23:41+00:00 03.04.2010 17:23
Awwww, wie süß, ein Hope ^-^!!
Ich bin ja eher der Snow-/Fang-Fan, aber ihn mag ich auch ganz gerne.
Zu dem Abschneiden: Ich finde das gar nicht mal so schlimm. Und die Colo ist dir auch sehr gut gelungen ^-^. Weiter so~
Von: abgemeldet
2010-03-21T10:32:56+00:00 21.03.2010 11:32
Hope (:
Ich find ihn total süß.... tolles Bild
Von: abgemeldet
2010-03-20T23:40:40+00:00 21.03.2010 00:40
YAY! HOPE!
Hast den echt süß hinbekommen <3 Gefällt mir richtig gut *_* Vorallem die Pose ist toll ( *A*)b *nods*
Keine Kritik ~!
Nyah~ 1+Fav ;3
Von: abgemeldet
2010-03-20T23:05:23+00:00 21.03.2010 00:05
Aw, es ist Hope *_*
Er ist ja neben Snow auch mein Favorit und ich muss sagen, du hast ihn echt gut getroffen =)
Er sieht so niedlich aus <3
Die Augen sind vielleicht etwas arg groß, aber hier stört es mich nicht so wie sonst bei dem ganzen Shojo Kram x)
Die Kleidung gefällt mir auch sehr.
Weiter so ;D
Von:  Shina
2010-03-20T22:45:27+00:00 20.03.2010 23:45
Ahhh, jaaa, achso, das meinst du, stimmt, fällt auf, ist jetzt aber nicht weiter tragisch, dass es abgeschnitten ist ^^
Ich habe gerade kein Bild vom Hope im Kopf, aber ich weiß, dass ich ihn auch am liebsten mochte. XD
Ich find ihn in deinem Stil echt süß x3
Mir gefällt hier die Colo der Jacke und der Haut am besten!!
Mal zur Pose, sitzt er da gerade und streckt sich einfach? So würde ich das deuten x3
Kritik hab ich hier auch keine ^^" ich mags so, wie es ist x3~