Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Justy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2010 23:18
War eine spontane Idee Ruffy zu zeichnen.
Hatte mich vor kurzem mit Shina unterhalten und gemeint, sie könnte sich doch einmal an einen Ruffy versuchen und gestern bzw. heute habe ich mich dann selbst auch einmal rangesetzt.

Hab auch ewig nicht mehr gezeichnet, aber komischerweise bin ich mal zufrieden mit den Ergebnis. Außer mit der Haarcolo, aber da habe ich auch zu spät gemerkt, dass ich einen Stift in der Hand hielt, der nicht von Faber Castell war. *Argh*
*Sich mal wieder ne Schwarz besorgen muss davon*

Die Widmung geht an Shina, auf deren Bild ich dann auch mal gespannt bin. ^^

Und da ich mich noch nie selbst an den Animexxblau-Hintergrund versucht habe, habe ich mir Hilfe bei  Flordelis geholt, die diesen für mich gemacht hat. (Ich hab lediglich die letzten unsauberen Stellen ausgebessert)
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Widmung:
Shina

Entstanden:
19/20 März 2010

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miedo
2010-04-24T18:52:26+00:00 24.04.2010 20:52
wow, er sieht toll aus *___*
er hat so ein herrlich rebellisches gesicht xD und ich finde die narbe sieht so auch besser aus als immer nur dieser schwarze strich :)
die kleidung (also oberteil und strohhut) ist auch super gelungen. nur der ellenbogen sieht ein bisschen so aus als... hätte man ein stück papier gefaltet :/
xD auf jeden fall tolles bild und die colo auch.
aber wegen dem hintergrund... wie macht man das? xD probiert man da einfach so lange rum, bis man das passende blau gefunden hat?
seh das grad zum ersten mal bei nem bild auf mexx und bin begeistert davon! XD
Von:  -Momoku-
2010-03-27T17:26:38+00:00 27.03.2010 18:26
die color is echt schön geworden *__*
aber der eine arm is am ellenbogen bissel falsch gezeichnet aber is ne weiter dramatisch sieht toll aus
weiter so ^^
lg momoku
Von:  Nami_Chan_x3
2010-03-21T18:53:25+00:00 21.03.2010 19:53
wie süß =) :D
Von: abgemeldet
2010-03-21T16:38:31+00:00 21.03.2010 17:38
YEAH! Der ist ja mal cool!

eine frage: Wie hast u das so hinbekommen das der HG so blau geworden ist also in der selben farbe wie animexx...?
Von:  Keiyaku
2010-03-21T08:38:50+00:00 21.03.2010 09:38
Total niedlich *_*
Von:  Shina
2010-03-20T22:29:30+00:00 20.03.2010 23:29
Favo, Favo XD
Eine Widmung für mich!! ^o^ *freu* x3
Und das Bild war schneller oben, als das ich dir auf dein GB Eintrag geantwortet habe XDD!
Ruffy guckt so, als hätte er was ausgeheckt! Hat er doch bestimmt?? XD Jedenfalls mag ich das!!

Ich mag irgendwie auch Ruffys Haare total gerne, die gefallen mir sehr ^^
Noch ein "sehr gut" für dich und ich hoffe ich enttäusche dich nicht, mit meinem Bild! XD
*Ruffy einpack und mitnehm* *_*
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-20T22:19:13+00:00 20.03.2010 23:19
uiii wie süß!!!