Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 02:16
Karte Nummer 2 der Serie (und die einzige die glitzert!) :D

Ich mag Irrlichter und wollte irgendwas mystisch/atmosphärisches machen, da passte ein Sumpf ganz gut :D Vor allem mit dem Farbschema bin ich sehr zufrieden.

Auch diese Karte wurde in die STA eingereicht, hiervon wird es keine Auflagen geben :)

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und Spectrum Noir Sparkle Clear.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Sumpf / Moor

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T16:34:00+00:00 25.03.2019 17:34
Hallo,
 
das ist so eine coole Karte. Die Irrlichter sehen richtig toll aus. Ich steh allgemein auf leuchtende/glitzernde Elemente, deswegen üben deine Irrlichter gerade eine sehr große Anziehungskraft auf mich aus. Sie wirken nämlich gar nicht gespenstisch, sondern seeehr einladend.
 
Aber generell sieht die gesamte Sumpflandschaft klasse aus. Die Weide ganz hinten kommt sehr authentisch daher und die Farbstimmung spricht mich allgemein sehr an.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
26.03.2019 17:25
Dankeschön! :D Ich mag leuchtende Dinge auch sehr gern <3 Es freut mich dass sie einladend wirken, genau so sollen Irrlichter ja sein xD
Von:  Nudelchen
2019-03-21T17:43:10+00:00 21.03.2019 18:43
Das ist ein wunderbares Motiv. Moorlandschaft und surreale Lichtstimmung, das passt klasse zusammen. das bläuliche Leuchten ist ein wenig unheimlich. Eine geniale Atmosphäre. ^^
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:44
Danke! :D
Von:  Gullibert
2019-03-17T23:06:13+00:00 18.03.2019 00:06
Da ich ja leidenschaftlich Sumpfmotive sammle und "mystischer Sumpf" so mein go-to Wunsch ist würde sich diese Karte absolut perfekt in meiner Sammlung machen... *hint*
Deine Bergkarte find ich auch absolut wunderbar, aber diese mag ich einfach noch eine ganz kleine Spur lieber, weil einfach Sumpf. <3

Ich mag deine Landschaftkarten generell total gerne weil du immer so unglaublich viel Stimmung einfängst und alles so sanft und lebendig wirkt. Der Bildaufbau gefällt mir total gut, wie der Blick durch die Irrlichter und das Wasser sich immer weiter nach hinten schlängelt. Besonders die Irrlichter finde ich richtig toll weil sie durch die feinen weißen Linien viel klarer als die Umgebung wirken und diesem blauen Schimmer überall hast du wunderbar umgesetzt.

Generell ist die Farbgebung natürlich klasse, ich mag das wenn ein Motiv auf den ersten Blick "türkis" wirkt und dann entdeckt man immer mehr feine Nuancen und auch ganz andere Farben wie das lila und rosa hier.
Einfach ein rundum gelungene, sehr stimmungsvolle Karte, und definitiv ein großer Favorit für mich! :D
Antwort von:  Cynea
18.03.2019 03:16
Vielen Dank <3 Ich freu mich dass sie dir so gefällt, sie stand auch als erstes als einzureichende Karte fest XD
Von:  YORA_
2019-03-17T17:04:48+00:00 17.03.2019 18:04
Oh mann, was für eine wunderschöne Karte *^* Diese ganze Atmosphäre ist einfach so mega gut gemacht, ich weiß garnicht wo ich zuerst hingucken soll *^* Und ich bin immer wieder fassungslos, wie ihr das mit Aquarell alle so hinbekommt O.o Auch hier finde ich die Perspektive super und es wirkt alles so harmonisch und auch magisch. Wenn ich in dieser Szenerie stehen würde, ich würde nur noch staunend davor stehen. Wirklich sehr gut umgesetzt <3
Antwort von:  Cynea
17.03.2019 18:15
Dankeschön :D Alles Übungssache, das kriegst du auch hin!
Von:  Lennylein
2019-03-17T16:18:07+00:00 17.03.2019 17:18
Wow dein Umgang mit Farben ist einfach der Wahnsinn. Wie stark hier alles leuchtet ist einfach wunderschön. Du hast wirklich ein Talent für so tolle Lichteffekte!
Das farbschema ist allgemein total meins. Diese schönen türkis und grün töne harmonieren perfekt miteinander.
Obwohl der Sumpf als solches düster und mysteriös wirkt hat er gleichwohl nichts bedrohliches da du mit dem Ausblick auf eine helle Lichtung freundlichen Sonnenschein mit ins Motiv bringst und das ganze so auch hell bleibt. Ich liebe diesen Kontrast und die magische Atmosphäre der Karte. Für mich stimmt hier einfach alles.
Dieser Beitrag ist mein absoluter riesen Sta Favorit und ich würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen. Auch deine anderen Beiträge sind wunderschön doch in diese magische Szene habe ich mich gleich verguckt *D*
Antwort von:  Cynea
17.03.2019 18:14
Vielen Dank <3 Ich liebe farbiges Leuchtezeugs XD
Von:  Jondy
2019-03-16T21:04:18+00:00 16.03.2019 22:04
Auch hier hast du wieder eine schöne Karte mit tollen Lichteffekten geschaffen.
Ich finde es auch schön, dass deine Irrlichter auch wirklich leuchtend wirken. Ein toller Effekt.
Die Bäume hier sind dabei auch sehr schön umgesetzt.
Vor allem mag ich die verschiedenen Formen der Bäume, dass lässt diesen sumpf gleich noch ein wenig natürlicher wirken.
Wirklich sehr schön und toll coloriert. Eine klasse Karte auch hier!
Antwort von:  Cynea
17.03.2019 18:14
Dankeschön <3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-11T09:01:11+00:00 11.03.2019 10:01
Ein tolles Bild!
Die Irrlichter die hier am Sumpf schweben sehen toll aus und auch die Farben harmonieren einfach perfekt zusammen.
Antwort von:  Cynea
17.03.2019 18:14
Vielen Dank <3
Von:  Maria_Mochi
2019-03-08T12:36:59+00:00 08.03.2019 13:36
Total schönes Bild! *0* Die Farben leuchten so schön!!
Antwort von:  Cynea
08.03.2019 15:52
Danke! :D