Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 14:44
Passend zum Thema Hanami Federtanz Wettbewerb... meine ersten Lines mit Tusche und Feder! yubbie :D

Ich finde ja , dass es ziemlich schwierig ist mit Feder zu zeichnen. Ich hatte ziemlich bammel davor meine Bleistift- Lines mit Tusche zu übermalen >_<° aber letztendlich hat es doch geklappt |D PUH! Meine größte Angst bestand darin dass ich das Bild mit schwarzen Klecksen verhunzel v.v

(mein erster Kimono xD)

Wie auch immer!

Ich nehme auch am Wettbewerb teil und zwar zur Kategorie 1a


edit:
zwei neid 5.? ?_?
Themen:
Wettbewerb, Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-30T22:25:34+00:00 31.08.2009 00:25
dieses rosa sieht toll aus. Die Zeichnung ist auch sehr niedlich
Von:  Monkchen
2009-06-30T21:17:04+00:00 30.06.2009 23:17
ich mag eigentlich nicht so gerne rosa- aber zum Bild passt es perfekt! Super linienführung! Bin begeißtert! ^^

und mit der Tusche hast du das doch prima hinbekommen...bei mir kleckst das nämlich ^^° *schäm*
Von: abgemeldet
2009-05-23T09:35:12+00:00 23.05.2009 11:35
die farben sind wunderschön und der kimono bildet eine angenehme einheit ... besonders gut gelungen sind der haarschmuck und der gurtschmuck am bauch... die rechte hand wirkt etwas fehl am platze durch die harte form der finger aber gibt trotzdem die gleiche wertung wie immer ^^
Von:  Izuchan
2009-04-28T12:58:52+00:00 28.04.2009 14:58
waaaah, das sieht tol laus!! wunderschön *_*

Dieses Gesicht und die Haare sind wunderschön. und der Kimono erst *_* Ui.. bin voll begeistert.
Der Schmuck in den Haaren ist klasse. Die Color ist sau schön geworden.

Du verdienst einen sehr guten Platz bei der auslosung ^^