Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 15:14
~_~ eigendlich schade, °_° hab total ignoriert das es hochkant sein soll...ich hatte nur noch im kopf dass das als muster für eintrittskarten missbraucht werden soll und angefangen skitzen für flyermotive zu basteln.
°_° der blaue HG ist auch nur da, damit man das shining um die 5 herum erkennen kann.

:D na ja ich mach noch eins. XD und eine collab, ist also nicht tragisch.

O_O da stand drinnen dass das blümchen nicht verändert werden darf...also hab ichs mir mitsammt dem schriftzug aus dem internet gezogen. :D da das Bild explizit für den Hanami wb entworfen wurde hoff ich einfach mal aufs beste beim animexx check in
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaroZ
2009-05-02T13:59:26+00:00 02.05.2009 15:59
So eine Eintrittskarte würd ich definitiv aufheben und irgendwo an die Wand pappen.^^
Ich finde, dass ihr linkes Auge bissl zerquetscht aussieht (aber nur in der Vollgröße), als hätt sie da eins draufgekriegt und versucht, den Schmerz mit ihrem Lächeln zu übertünchen xD
OMG, das bilde ich mir wohl nur ein. Ansonsten mag ich das Bild sehr, wie du weißt!
Von: abgemeldet
2009-05-01T17:04:52+00:00 01.05.2009 19:04
Wow, sieht total schön aus! Die Haare und das Gesicht sind toll!
Von:  Magic
2009-04-24T17:51:43+00:00 24.04.2009 19:51
Wow, sie sieht sehr hübsch und typisch asiatisch aus :D eine sehr schöner Kimono *.* Und ihre pose ist sehr einladend - ein sehr passendes motiv für eine Eintrittskarte - oder auch ein Plakat/Flyer/Tafel was auch immer ^^ Es kommt eine sehr liebevolle atmosphäre im kirschblüten-rausch auf :D sehr gelungen!

Viel Erfolg beim WB! :D