Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2022 07:51
Konnte nicht pennen und hab keine Motivation zum lernen für eine der anstehenden Abschlussprüfungen gefunden, also dachte ich mir, ich arbeite ein wenig an neuen Tisch mit den stuff den ich dort sortiert habe. Normalweise arbeite ich nicht mit solchen Nassfarben und finde es an sich interessant, muss aber erst Ideen haben zu denen der Stil auch eher nutzbar ist 😅

Namensänderung weils eher wie ein anderer character aussieht


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-11T11:15:48+00:00 11.05.2022 13:15
Ich finde, das Bild sieht wirklich toll aus! Die Koloration mit Aquarell und der etwas verwaschene Stil des Bildes sehen wirklich schön aus!

Viel Erfolg für deine Prüfungen! ^_^
Antwort von:  LaikotheHead
11.05.2022 14:18
Dankeschön, ja hatte bisschen in den Fingern gejuckt das mal auszuprobieren :D

Ich hoffe einfach nur noch durchzukommen xD aber das ja der Sinn hinter Prüfungen xD
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 21:13
Viel Glück! ^^