Zum Inhalt der Seite

Disease


Zeichner: LaikotheHead   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2022
Neueste Seite: 04.01.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 68
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 22.02.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 22.02.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 22.02.2022
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 04.01.2024
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Bei Disease Dream handelt es sich um ein Stück Story, welches in der weiteren Überlegung zu Disease sehr wahrscheinlich nicht in dieser Form nochmal gezeigt wird und/oder wenn in einer Übergearbeiteten Form.

Wir verfolgen einen der Hauptcharaktere namens Lucien Carlin in eine eher surreale Situation, welche ich nicht zu weit beschreiben will, dadurch dass der Titel, sowie das Geschehen selbst zu Fragen anregen soll.

Dieser Story Ausschnitt ist bisher das einzige solide Geschehnis, welches bisher schriftlich wie gezeichnet vorhanden ist und ein paar Einblicke in Luciens Charakter geben soll.

Auch ist dieses Stück in gedruckter Form noch teilweise vorhanden, da es bei einem Projekt namens Was mit Kunst!? in Düsseldorf vom 17.02.22-20.02.22 ausgestellt wurde(lustigerweise sieht man mich beim Arbeiten unter der Buchgruppenbeschreibung)
Ein anderes meiner Projekte, welches unter meinen Fanarts zu finden ist, wurde 2019 auch im ersten Lauf des Projektes ausgestellt und ist hier in einem Bild zu sehen(Skizzenbuch)

Unter diesem Dojinshi wird sehr wahrscheinlich irgendwann mehr Story Stuff gepackt, aber bisher ist es nur die Dream Auskopplung.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie