Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2021 21:19
Ein Bild was durch einen random Facebook Kommentar entstanden ist, dadurch das Finns Vater eig eine Art Perücke trägt und Luc ihn ohne gesehen hat, hat der sich halt durch Umstände in der Truppe darüber ausgelassen. Und wie man sehen kann, sollte er da doch ein klein wenig aufpassen xD


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-14T15:38:10+00:00 14.09.2021 17:38
Oh je, das gibt Ärger... :'D
Ein sehr lustiges Bild! xD
Antwort von:  LaikotheHead
15.09.2021 11:07
Sobald ich meinen Hintern mal wieder in Bewegung setze um eine Animation weiterzumachen(die Folge dessen) und es vielleicht irgendwo hochgeladen bekomme, werde ich es hier verlinken xD Die Idee zur Animation selbst gab es vorher wegen dem Song "I can't decide" von den Scissor Sisters xD Daher weiss ich leider nicht wie man das vllt iwo hochladen könnte, wenn es denn mal fertig ist xD (wobei auf Insta das sogar so gehen würde, da die Rees nicht durchgeguckt werden in Sachen Copyright und sonstiges wie auf YouTube ^^')
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:43
Es gibt eine Animation dazu? Wie cool. Da bin ich echt mal gespannt! Viel Erfolg dafür!
Hm, schwierig. ^^'