Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2018 23:22
Hatte heute Bock n wenig rum zu schmieren...
Hab noch etwas alte Zeichentusche gefunden und Aluklebeband, was man auf dem Scan nicht direkt sehen kann.

Der Charakter ist mehr oder weniger eigentlich ein RPG Charakter gewesen, aber nachdem der RPG Partner sich über mich mokiert hat wird er jetzt ein einfacher OC den ich irgendwo anders verbrate haha.

Ich mag Till.


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2018-12-09T09:03:54+00:00 09.12.2018 10:03
Spannend.
Es sieht beinahe aus, als würde er in einem schwarzen Sturm sehen, in dem er sich kaum zurecht finden kann. Dadurch, dass der Hintergrund so 'geschmiert' ist, wirkt der Sturm eher symbolischer Natur, also als würde er einen emotionalen Zustand darstellen, den er gerade durchmacht? Immerhin würde diese Theorie durch seine Tränen gestützt. Die schwarzen Linien, die sich an ihm 'festhängen', wirken auf mich wie Teile des Sturms, die an ihm zerren. Durch den Kontakt mit ihm werden auch sie 'konkreter', alias sie bekommen klarere Grenzen. Spannend.
Die Zwischenschritte sind ebenfalls faszinierend, welchen Unterschied der weiße Scan im Gegensatz zu dem bräunlichen Hintergrund macht. Ich muss sagen, ich mag das bräunliche ein bisschen lieber, es nimmt dem Bild den starken Kontrast und gibt ihm deshalb einen weicheren Touch. Oh, und hier wird das Aluklebeband auch deutlicher. O.o Das gibt den ganzen 'schwarzen Linien' nochmal eine andere Bedeutung, weil ich dadurch erstmal gemerkt habe, dass sie auch im 'Sturm' hinter ihm fliegen. Also werden sie irgendwie von ihm 'abgerissen' durch die anderen Böen? Und er trauert ihnen nach? Oder ist besorgt darüber, dass sie überhaupt erst von ihm losgerissen werden? Etwas in die Richtung.
Schade, dass es mit dem RPG nicht geklappt hat. Aber gut, dass du ihn nun für woanders hast.^^ Ich hoffe, du hast auch weiterhin Spaß mit ihm. ♥
Antwort von:  LaikotheHead
09.12.2018 13:26
Es ist eigentlich recht gut erfasst, das es seinen emotionalen ustand darstellt und so :D das freut mich voll :D der "Sturm" besteht im Grunde aus Schatten, welche an ihm hängen und ihn terrorisieren und zu einen von ihnen werden lassen wollen, irgendwie so ^^'
Das bräunliche kommt wohl von dem warmen Licht meiner Lampe, was aber dem ganzen wirklich nen besseren Touch gibt, jetzt wo ich es nochmal ansehe :'D

Ich finde die Beschreibung auch mit den Böen ganz cool, das passt auch sehr gut :)
Antwort von:  vallendrael
19.12.2018 11:49
Freut mich, dass es gut rüber gekommen ist und dich freut.^^ Ich mag die Metapher mit dem Sturm, der für die Schatten steht. *_* Klingt nach einer turbulenten Auseinandersetzung mit seinen Problemen, oder eben der Turbulenz, die diese aufwerfen. Auf jeden Fall spannend für einen OC.^^
Ich mag das warme Licht von Lampen. ♥
Von:  Nudelchen
2018-11-24T18:45:35+00:00 24.11.2018 19:45
Die Zeichnung sieht sehr interessant aus. Der Hintergrund wirkt ein bisschen chaotisch und unordentlich, das passt aber gut zu dem etwas gehetzt wirkenden Blick des Charakters.
Antwort von:  LaikotheHead
24.11.2018 23:43
Der Charakter hat das Problem das er in jedes Chaos/Fettnäpfchen tritt was er ausversehen finden kann :D daher ist das doch recht gut rübergekommen denke ich :D