Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khiruji   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2023 03:26
Nachdem ich die Version von Jeff the Killer von The Morgue Files gesehen habe, war ich super motiviert, für Halloween 2022 ein Fanart zu zeichnen! Ich habs auch geschafft und konnte es dann pünktlich am 31.10.2022 hochladen, möchte euch aber auch nichts vorenthalten ;) Im Moment ist dies die beste Version die es von Jeff the Killer gibt und ich bin absolut überwältigt von dem, was diese Jungs da geschaffen haben. Verwendete Referenz:


Themen:
Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jeff the Killer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare