Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 17:08
Zur Zeit höre ich extrem viele Creepy Pastas und kam Dank ein paar Fanarts wieder auf Charas aus den Storys, die ich schon immer gern mochte.
Darum... wollte ich auch mal einen "Ben" malen, einfach um dort zu probieren, ob ich bei der Hautfarbe auch etwas mehr lila und andere Töne verwenden kann, die ich sonst nie benutze.
Hat ziemlich Spaß gemacht, so auf der Haut zu schmieren und ich denke, den Kerl behalte ich erstmal für mich. X3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare