Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shujaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 03:46
Das ist für den Wettbewerb ♥Nyan-Cat-Gijinka braucht Farbe♥ von Aiumi-chan. DIE OUTLINES SIND VON Aiumi-chan, ALSO BITTE NUR DIE COLO BEWERTEN!
Hier gehts zu den Outlines .


Das ist mein kleiner Beitrag zu Aiumi-chan's Wettbewerb. Ich fand die Outlines schön, muss aber zugeben das ich Nyan Cat nur vom hören sagen kannte. Ich hab mich dann einfach mal auf Youtube begeben und versucht mich irgendwie an das Original zu halten. Diese Marmeladenkatze ist doch das Original oder? o.ó
Nya wie dem auch sei. Ich hoffe die Colo gefällt. Auf bald!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1975603/

Themen:
Catgirl, Wettbewerb, Nyan Cat

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nyan Cat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-08T16:54:04+00:00 08.05.2012 18:54
kawaaaai >//>
Von:  Taeriel
2012-03-15T11:14:49+00:00 15.03.2012 12:14
OmG das Bild ist ja mal echt klasse. *_*
Ein Lob an die Zeichnerin... |D'
*hust*

Ehm ja jetzt zu der Colo die hast du echt klasse hinbekommen.
Ich finde sie echt super und ja dein Colo stil hat sich echt verbessert...
Der HG mit der Regenbogenbrücke ist echt geil... <3
Weiter so!