Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cay-Lunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 10:56
Guten Tag~

Ein "kleines" Geschenk.
Ist auf einen endsteuren Aquarellblock gemalt und hat die Größe DIN A3. Meine erste Nyan Cat und ja... mehr lässt sich dazu kaum sagen. Ist eben Aquarell und hat noch ein paar silberne und goldene Sterne drauf gemalt. Saß daran etwa zwei Tage, also nicht ununterbrochen sondern nur zwischendurch einmal.
Hat eigentlich Spaß gemacht. Ich hoffe, die nächste Zeit kommt mal wieder was anderes von mir~

Hoffe, es gefällt.
See ya, Cay-Lunatic
Themen:
Meme, Nyan Cat

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nyan Cat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-08T20:59:59+00:00 08.11.2014 21:59
nyan cat!! *__* das bild fetzt total!
ich mags wie der regenbogen so groovy anfängt/endet, der hat bestimmt am meisten aufwand gemacht um ihn auszumalen und alles. respekt an die lines o.o
das bild ist echt gelungen.
so süß!
Von: abgemeldet
2012-03-13T10:41:27+00:00 13.03.2012 11:41
Huhu :) Haste echt super hinbekommen :) Ich liebe diese verrückte Katze!^^ LG