Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Kiari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2015 10:46
Minecraft Leben, Projekt auf Youtube

Du kannst mich nicht fangen, du suchst nach mir, aber du wirst mich nicht finden. Es gibt keine Beweise, ich hinterlasse keinerlei Spuren und selbst, wenn du mich finden solltest, hast du nichts gegen mich in der Hand. Aus jeder Vermutung von euch werde ich mich herauswinden, euch verwirren, auf falsche Spuren treiben. Du kannst mich nicht fangen. Ich bin flüchtig wie Wasser, flink wie der Wind. Du solltest deinen Augen nicht trauen.

DelayLP jagt den Spielemeister (das Rotkehlchen), einen Spieler, der anderen Prüfungen stellt, wobei aber niemand weiß, wer er wirklich ist.
Verwendete Referenz:
DelayLPs Miliz-Skin und ein Foto von ihm und von 'nem Rotkehlchen

Themen:
Minecraft, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
DelayLP | Dario

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Izumi-
2015-02-28T18:50:22+00:00 28.02.2015 19:50
Ah, du bist auch hier? =D
Ich mag deine Bilder sehr, dein Stil ist niedlich und außergewöhnlich und technisch sind die Bilder sehr gelungen.
Wirklich schön und symbolträchtig!
(Wobei ich ja irgendwie trotz allen krummen Dingern von Saphirian und co nicht von der Vermutung loskomme, dass es Delay selbst ist... XD)
Von: abgemeldet
2015-02-27T20:10:15+00:00 27.02.2015 21:10
Das sieht echt hübsch aus mit dem Hintergrund und der Vogel ist super gelungen :)