Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kiari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2015 10:46
Minecraft Leben

Ein Klon, der immer wieder auftaucht, ein Klon eines Verdächtigen, welcher dieses Phantom sein könnte. Der Spieler, der wie ein Geist durch die Stadt wandert, überall seine Finger im Spiel zu haben scheint, und doch nie gesehen wurde. Er hinterlässt nur viele Fragen und die Federn eines Rotkehlchens. Doch die seltsame Gestalt, die im Keller eines Tierfreundes entstand, scheint damit zu tun zu haben, immer dort zu sein, wo der "Spielemeister" auch war.

Falls das jetzt verwirrend war, habe ich mein Ziel erreicht. :D

Auflösung, was das soll, gibts beim Youtuber Herr Bergmann in seinen Minecraft Leben Folgen zu sehen.
Verwendete Referenz:
Herr Bergmanns Skin und ein Rotkehlchen-Foto

Themen:
Minecraft, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Herr Bergmann | Tim

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haley21
2015-02-27T13:41:27+00:00 27.02.2015 14:41
Finde das echt cool! Vor allem das Auge ist super gelungen.