Zum Inhalt der Seite


Fanart

CidSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 10:40
sodala... ein bissl was von mir wiedermal :)

japs und wieder fanart ^^° ahem.... aus heiterem himmel eine schräge idee .... naja heiterem is gut die idee kam beim gucken des life streams von m00sician :)

und da er so artig die frage zu seiner größe beantwortet hat.... nunja drücken war nimmer xD


Sanji aus One Piece
m00sician einer unserer deutschen Let's Player :)
gekritzelt von mir, CidSin

m00sician findet ihr unter anderem auch hier:
http://www.hitbox.tv/m00sician
https://www.youtube.com/channel/UCakhrlfE9LDtXnUBuBwUEKQ
https://www.facebook.com/m00sicianLP?fref=nf
Themen:
One Piece, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sanji, M00sician | Christian Driese

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meriu
2014-11-12T16:48:14+00:00 12.11.2014 17:48
Alter Kreisverwalter, als ich beim ersten mal auf das Bild geschaut hab dachte ich schon :"warte, den Vogel kenn ich doch"und aaargh unt toll und Taiko Drummsticks und Sanji und es sieht einfach geil aus :D Besonders M00s Wängelchen gefallen mir ganz gut :3
Antwort von:  CidSin
12.11.2014 22:43
*gg* freut mich das man nicht nur den Sanji sondern auch den m00sician wieder erkennt :D

ich überlege schon noch andere dieser art zu machen xD die beiden aufeinander und ideen ploppen auf (da sanji so schöne paras vor kerlchen in kleidern hat *hrhr*)