Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Rhiv   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 21:34
So.
Ich hab hier mal den lieben Ardy gemalt für meine liebste I_Scream_Party.
Ganz ehrlich, eigentlich hatte ich keine wirkliche Lust zu zeichnen aber ich hab es dann doch für sie durchgezogen.. >< Auch wenn man es leider an ein paar Stellen sehr gut sehen kann dass ich teilweise kurz davor war einfach alles hinzuschmeißen ;)

Auch wenn ich teilweise keine Lust mehr hatte und echt halb ausgerastet bin bin ich der Meinung dass es eigentlich recht gut geworden ist.
Na ja.

xoxo
Abgezeichnet: http://scontent-b.cdninstagram.com/hphotos-xpa1/t51.2885-15/925067_477389472403001_1017979746_a.jpg
Themen:
Internetberühmtheiten

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ardian "Ardy" Bora

Zeit:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-11-13T10:16:56+00:00 13.11.2014 11:16
Also, ich mag ja seine große Nase und sein doch eher kleines Kinn, auch wenn letzteres auf der Vorlage nicht ganz so vorgegeben ist (diese verflixte Perspektive), aber damit erinnert er mich wohl einfach an jemanden und daher meine Sympathie. Aber dennoch, sehr gute Nase. Das trauen sich ja manche einfach nicht, auch nur 'nen kleinen Höcker oder Knick reinzumalen, daher muss man das auch mal loben.