Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Komebukuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 10:06
Flecks Sternzeichen war Löwe: immer lächelnd, kindisch, immer voller Energie. Sein Lebensstil - rauschend wie der von einer Schwalbe, die ungeduldig nach einem langen Winter nach Hause zurückkehrt.
In diesem Moment aber starrte er aus dem Fenster, völlig verloren in den verregneten lichtern der Stadt.
Er war unsichtbar für andere um ihn herum, als hätte er nie existiert. Aber nicht für mich.
Ich konnte mir nicht helfen und musste einfach diesen kleinen, kostbaren Moment einfangen, was aber in der Secunde weg war, als er mich bemerkte.
- Stalker! - Sagte er lachend, mit diesem frechen Lächeln, das ich so sehr liebte.




Es gibt Tage, an denen ich meinen eigenen Stil kaum erkennen kann... | D. .. Heißt das, dass ich mich verbessere, vielleicht ein bisschen?
Die Colo hat viel Spaß gemacht, weil ich etwas neues ausprobiere wollte was mehr anders ist als meine mädchenhaften, und Elfen Bilder…*wie meine Kakaos…* Habe versucht den Bokeh Effekt einzufangen, am Enden aber habe ich den Bild mit Photoshop Gaussian Blur manipulieren müssen. Das Ergebnis könnte schlimmer sein, und sehr komisch, aber ich bin zufrieden~
Zu Dem Moment:
Flecks bf schoss ein Bildchen von ihm wie er aus dem Fenster starrte. Er fand das irgendwie romantisch, weil alle Bilder mit Fleck entweder lächerlich lustig, oder idiotisch sind wie er selbst. Deswegen machte er dieses Foto. Seine Belohnung war der schlimmer Finger hoooohohohohoh *rooooooooooooooooooll*




Themen:
männlicher Charakter, J-Punk, J-Style inspired

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Dauer :
5-6 Stunden

Music:
Hans Zimmer, Adele

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-02T20:45:40+00:00 02.09.2013 22:45
Schönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut. =^-^=
Von:  BRO
2013-08-05T09:27:53+00:00 05.08.2013 11:27
Ja, ich finde auch, dass man das kaum wiedererkennt. Also kaum erkennt, dass es von dir ist, so auf den ersten Blick. Vielleicht liegt es an den Farben? Die sind schon auffallend bunt und rein dieses Mal.
Dieser Bokeh-Effekt ist ja klasse. Musste zwar erst googlen, was das heißt, aber genau das ist mir auch positiv aufgefallen und wollte direkt fragen, ob du mit dem PC nachgeholfen hast, aber da oben steht es ja. Du hast jedenfalls nichts versaut mit dem Photoshop Blur, passt alles schön zusammen. Besonders unten links, wie das Unwichtige total verwischt, während Hand und Handy im Vordergrund scharf ist. Sehr cooles Bild!