Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MewMewNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 07:45
So, das hier ist in kleinem Maße eine Premiere für mich, weil dieses Bild das erste ist, das ich hier auf Animexx hochgeladen habe^-^ Ich bin zwar nicht wirklich stolz auf den Hintergrund, der völlig unproportional geworden ist aber nya u.u' Trotzdem hoffe ich, das es dem ein oder anderen unter euch gefällt, da ich viel Zeit und Arbeit reingesteckt habe~

Zu sehen ist ein Mädchen im J-Punk Style, jedoch ist das Bild auch ein bisschen religiös geprägt. (was hoffe ich zu erkennnen ist :D)
Themen:
weiblicher Charakter, J-Punk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nai_kun
2013-06-11T19:12:36+00:00 11.06.2013 21:12
ich finds cool^^ man erkennt das relligiöse voll^^