Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jelial   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 01:36
Die Outlines sind für Dafty. Das Thema ist Maskenball. Daher habe ich eine Frau gezeichnet, die am Abend (?) auf der Mauer sitzt und darauf wartet, von einem schönen Unbekannten abgeholt zu werden und von ihm auf den Ball geführt zu werden. Zeitmäßig waren leider nicht mehr als eine Person möglich, da habe ich mich überschätzt, ich dachte, ich bekomme das Bild schneller fertig :/

Der Blumenstrauß sitzt komisch auf der Mauer und leider gibt es noch viel zu viele andere Fehler...

und hier gibt es die Colo von Dafty: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/231692/1996625/



Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-08-21T21:20:11+00:00 21.08.2012 23:20
Sehr hübsch,
der Hintergrund ist zwar etwas schlicht, aber die Colo peppt das bestimmt wieder auf und ich find toll wie viele Details du an ihrer Maske hast °o°
Auch der Blumenstrauß ist für mich ein kleines Highlight!
Von:  Takayama
2012-04-18T16:41:50+00:00 18.04.2012 18:41
Leider stehen die wenigsten Maurer auf Tetris mit mehr als zwei verschiedenen Blöcken.

So muss es richtig heißen! Aaaaaahhh! *dampf*
Von:  Takayama
2012-04-18T16:40:20+00:00 18.04.2012 18:40
Also, wenn ich der Dafty einen Kommentar für ihre Version da lass, dann muss ich ja wohl bei dir auch einen schreiben. Mach dich auf was gefasst...

Also, das Gute zuerst: Deine Ideen find ich gut, das Kostüm ist total schön (sieht iwie nach Goldene Zwanziger aus), das Oberteil sieht tragbar aus, vor allem der Turban gefällt mir und die Maske ist sehr schick. Und das Bouquet ist sehr schön, sehr detailliert und realistisch. Es sitzt maximal ein bisschen zu hoch im Bild, sonst könnte man sagen, dass sie sich mit der Hand auf die Mauer stützt und dabei den Strauß festhält. Oder er ist ums Handgelenk gebunden. Allerdings wirkt ihre Haltung ein bisschen unnatürlich, ihre Taille ist ein bisschen zu schmal (wobei, mit Korsett geht alles) und ihr Hintern... das Gegenteil. Leider stehen die wenigsten Maurer nicht auf Tetris mit mehr als zwei verschiedenen Blöcken, und Natursteinmauern sind in den seltensten Fällen so rechtwinklig (sorry!). Auch der Faltenwurf am Rock passt nicht so ganz zusammen, wär besser gewesen, wenn du da weniger detailliert gewesen wärst. Okay, jetz aber genug gemäkelt. Memo an mich selbst: Mach's besser!
Von:  Ramone
2012-04-07T04:56:10+00:00 07.04.2012 06:56
Endlich komm ich zum kommentieren,...

ich finde deine Outlines sehr schön, ich mag ihr Gesicht. Und die Lines sind sehr sauber, das freut Dafty bestimmt :)
Von:  Ellerfru
2012-03-12T17:42:39+00:00 12.03.2012 18:42
Sehr schöne Lines! :)
Von:  Dafty
2012-03-12T14:58:43+00:00 12.03.2012 15:58
Also ich freu mich das du es so schnell noch geschafft hast :D Ich find die Federn an der Maske obercool :> und die Fehler vertusch ich einfach xD