Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tataro   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 16:50
Hier seht ihr Shin, sein Name bedeutet soviel wir Wirklichkeit, Wahrheit.
Und darum gehts auch in dem Bild... Shin, der Hofnarr, muss einsehen, dass seine Liebe zu einer gesellschaftlich höhergestellten Frau keine Chance hat, nachdem sie ihm einen Brief geschrieben hat, den er hier gerade liest..
Das Bild ist jetzt etwa ein Jahr alt und ich komme endlich dazu, es hochzuladen=)

Viel Spaß damit =)
Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte, Farbe

Dauer:
ich schätz 4-5 Stunden, weiß es abernicht mehr genau..

Buntstifte..:
wie immer =)

Mag:
die Idee, die Umsetzung noch nicht so sehr... vllt setze ich mich mal an eine neue version davon..

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T15:38:52+00:00 17.02.2010 16:38
Ich glaub,das gefällt mir von deinen Bildern am besten.
Die Geschicht edazu ist wirklich gut. Sehr traurig...
Die Farben seines Kostüms hast du echt gut gewählt und seine Haare sehen auch toll aus.
Man sieht,dass du sehr sorgfältig arbeitest. O.O
Kommt zu meinen FAvos! ^^