Zum Inhalt der Seite


Fanart

RoxyDaydreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 15:14
Themen:
Wettbewerb, Geschichte / Historisches, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2010-01-23T13:28:47+00:00 23.01.2010 14:28
WOW .__.
Sag nocheinmal du kannst keine menschen zeichnen
Beßonders gut gefällt mir die "Orangene" Dame =3(auch wenns net so meine farbe is-lila is die nummer einsXD*lach*)
Die einzelnen figuren-also die farbwahl find ich da zusammen stimmend,wenn sie auch im algemeinen bunt wirken-aber das ia ja beim carneval soXDD
Den mim Kleeblatt find ich i-wie süßx33
ich find das Bild super gewordenx3
Von:  -Heartless-
2010-01-14T17:59:39+00:00 14.01.2010 18:59
ich find das bild einfach nur hammer geil *____*
du weisst wie sehr ich auf den Karnevall in Venedig stehe *,*
am besten gefällt mir der grüne, die rote und der sexy typ oben rechts <3 ach XD ich find alle toll XDDDD
vor allem was mir sehr gefällt sind die ganzen Farben *///* einfach wunderschön!
DieFaffy muss ich recht geben, die Farben von der in Rot sind einfach himmlisch <3 hast du super gemacht <3
*1geb und favo* ^.^
Von: abgemeldet
2010-01-14T17:15:26+00:00 14.01.2010 18:15
Wow. Das gefällt mir echt gut. Ich hab sofort an Venedig gedacht...Hast du echt toll hinbekommen. Am besten gefällt mir der grüne links. :D Ein bisschen gruselig,aber das hat Fasching so an sich...^^
Die Farben von der Roten sind wunderschön. <3
Eine 1 natürlich!