Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RinaZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 01:31
Dieses Bild entstand während einer langweiligen Arbeitsstunde.
Die Schatten sind mit Absicht nur "angedeutet" und ja, meine Hand ist wirklich so verkrüppelt :D
Ich musste das Bild ein wenig abdunkeln, damit man alle Linien sieht, da der Scanner in der Arbeit nicht grad der beste ist ^^


Edit: Thema Aktstudien???? O.o
Themen:
Portrait, Aktstudien

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RinaZ
2011-08-14T22:33:14+00:00 15.08.2011 00:33
> Hmm ich denke ich hätte doch mehr tiefe verliehen ^^ schöne sache

Wollt ich eigentlich auch ^^ wie gesagt...ich hab es in der Arbeit gemalt und hatte dadurch "Zeitdruck" :D aber ich hab mir überlegt diese Art nochmal detaillierter zu machen...wenn ich Zeit habe ^^
Von: abgemeldet
2011-08-14T20:06:14+00:00 14.08.2011 22:06
Hmm ich denke ich hätte doch mehr tiefe verliehen ^^ schöne sache
Von:  Ellerfru
2011-08-13T23:59:17+00:00 14.08.2011 01:59
Die Hand mit dem Stift ist ja toll geworden! :D Also die Schattierungen gefallen mir sehr gut. Insgesamt ist die Bildidee natürlich nicht neu, aber schön umgesetzt. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!