Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ran34   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 02:02
Ich hoffe, dass ich und mein Bleistift euch überzeugen konnten!^^
Ich mag dieses Bild persönlich sehr, da es eine neue Person darstellen wird und gleichzeitig noch die Informationen zu den Rudeln erweitert, denn in diesem Tattoo sind die drei "Wappen" der bis jetzt bekannten Rudel zusammengefügt.

lg~


Ist der Fanfic "Young Hearts" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luxara93
2011-08-12T13:59:34+00:00 12.08.2011 15:59
Tolles Bild :D

Mir gefallen die Symbole :3

Das Symbol mit dem Vogel kann man auch anders interpretieren, nähmlich schaut es auch so aus als ob man den Vogel aus der Froschperspektive sieht und der Vogel gegen eine Mauer fliegt xDD
*verdrückt sich lieber bevor sie noch gesteinigt wird*
Von: abgemeldet
2011-08-12T03:56:13+00:00 12.08.2011 05:56
ich finde es auch schön^^
Mir gefällt das Symbol mit dem Vogel am besten, es klingt zwar kitschig, aber ich muss dabei an einen Vogel denken, der genau "durch" die Sonne fliegt, also so, dass er einen Moment lang zwischen dem eigenen Blick und dem Sonnenlicht steht...ähm ja...^^'

Was den Körper angeht stimme ich Kaethchen zu, er ist schön weich, auch von den Schattierungen her, allerdings glaube ich, dass er nicht ganz so hochgewachsen besser aussähe und die Schultern scheinen mir für eine Frau recht breit...*mecker mecker*
Aber es ist wirklich sehr schon <3
Von:  KaethchenvHeilbronn
2011-08-11T11:04:51+00:00 11.08.2011 13:04
Jaaa, es sieht toll aus! *.*
Ich mag die Haarsträhne, die da noch zu sehen ist :3

Aber es geht ja ums Tattoo^^
Also: Mir gefällt das Kreis-Symbol mit dem Pfeil am besten. Es wirkt so wie ne Windrose oder Uhr :)

Den Körper hast du auch sehr schön hinbekommen ^^b
Durch den Kontrast zum dunklen Hintergrund wirkt die Haut wunderbar weich :)