Zum Inhalt der Seite


Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 00:04
Ein kleines Tutorial auf Anfrage ;) also wundert euch nicht, wenn die Figuren nicht so aussehen wie man's von mir kennt XD (mehr oder weniger)

Gold:
Malt ersmal mit gelb leicht drüber und setzt nach und nach wie die Zeichnung oben zeigt die zwei braunen Striche (erst hellbraun, dann dunkel). Das Orange macht etwas kräftiger auf die Striche und verwischt/vermischt sie mit der Farbe sowie ich. Schwarz macht ihr vorsichtig und nicht viel drauf. Am Ende übermalt das Ganze mit der Hintergrundfarbe Gelb. Wenn ihr wollt könnt ihr noch paar schwarze Streifen machen.
Ein Beispiel ist die goldene Kette von Engel (dem Hündchen aus Susi und Strolch 2)

Silber:
Malt mit einem dicken HB Bleistift leicht auf das Papier. Drückt dann nach und nach etwas kräftiger mit dem Bleistift Streifen. Wenn es weich aussehen soll, verwischt sie. Zum Schluss könnt ihr noch an eine Seite neben einem Streifen mit weißen Buntstift drüber malen.
Ein Beispiel ist eine silberne Mähne eines OC Löwen (die ist ja mal gelungen! xDD)

Themen:
Tutorial, Susi und Strolch

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Engel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capoeira
2010-08-14T14:20:31+00:00 14.08.2010 16:20
'Find ich super! Das hilft auch mir! DANKE
Von:  KawaiiRuki
2010-08-13T16:25:04+00:00 13.08.2010 18:25
schöner tuti
versteht man auch schnell :3

~Ruki~
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-08-13T14:15:17+00:00 13.08.2010 16:15
> Du kannst gut erklären. o.o
> Warum machst du nicht gleich einen Bunststifttutorial für Anfänger?
> Es gibt zwar viele Tutorials, aber die meisten sind für Anfänger unverständlich.
> Auch weil gleich so große Motive koloriert werden, womit Anfänger sofort überfordert sind...
> aber so Schritt für Schritt finde ich gut, also so wie du es hier gemacht hast. :)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber ich weiß nicht was ich da genau beibringen soll XDD Es war eine Frage von einer meiner Freunde hier auf Mexx wie man mit Bunstiften Gold und Silber malt.
ps: diese Art zu colorn funktioniert nicht nur bei Buntstiften :) (aber zum Schluss nicht mit Geld drüber malen bei anderen Materialien xDD)
Von:  Yuugii
2010-08-13T13:22:40+00:00 13.08.2010 15:22
Du kannst gut erklären. o.o
Warum machst du nicht gleich einen Bunststifttutorial für Anfänger?
Es gibt zwar viele Tutorials, aber die meisten sind für Anfänger unverständlich.
Auch weil gleich so große Motive koloriert werden, womit Anfänger sofort überfordert sind...
aber so Schritt für Schritt finde ich gut, also so wie du es hier gemacht hast. :)