Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 18:03
Bei diesem Portrait habe ich zwei neuen Zeichentechniken ausprobiert. Zum einen habe ich bei den Outlines Vektoren in Photoshop benutzt. Zum anderen habe ich die Colo in SAI gemacht.
Beides für mich neue Gebiete, und beides eine Heidenarbeit. X_X)

Da ich gerne besser werden möchte, wäre ich über jede Anregung und jeden Vebesserungsvorschlag dankbar! _ _)m

Das "Model" ist übrigens eine gute Freundin von mir. Quirlig und nett sind wahrscheinlich die treffensten Charakteristika von ihr. Ich hoffe, das kann man auch im Bild erkennen. n_n)ノ

Soweit von mir.
Verwendete Referenz:
'ne gute Freundin

Themen:
weiblicher Charakter, Tutorial

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-25T17:21:25+00:00 25.09.2010 19:21
O.O
wow... wie hast du diese regenbogenfarben hinbekommen O.O
das ist voll toll *___*
will ich auch!! wie hast du das gemacht? O___O
Von:  Ely94
2010-09-15T13:57:20+00:00 15.09.2010 15:57
wouuwww
sieht echt toll aus *_*

ich find es gut, dass du die zwischenschritte mitgemacht hast :D
welches programm verwendest du denn`?