Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 11:42
Huhuhu
Hab völlig darauf vergessen mein Neues Profil Bild auch hier zu Uploaden XD Anders als die Letzen ist dieses So schön Herrlich Bund und Fröhlich <3 Hoffe es Läd ein mich mit Favos oder mit Kommentaren zu begleiten den ich bin ne gaanz Lübe und beisse nicht ;3

Allso Dan, Für Lob,Streicheleinheit so wie Kekse bin ich gerne zu haben Kretik geht natürlich auch dann aber bitte Lieb und in Form von nem Tipp <3

Alles Liebe

Der KleineFuchsKurai
Themen:
Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-23T21:31:18+00:00 23.02.2019 22:31
Wie süß! Da hast du dir aber wirklich ein putziges Profilbild gezeichnet.
Die hellen, bunten Farben machen das Bild sehr freundlich und fröhlich und durch die vielen Details und die Pose des Chibis wird Lebendigkeit erzeugt. Mit den leuchtenderen Farben sticht es auch gut hervor. Und obwohl die Farben dort leuchtender sind, sind es trotzdem noch die gleichen Farben wie bei dem Hintergrund, soadass das Bild insgesamt einen sehr harmonischen Eindruck macht.
Die Idee mit den Ballons finde ich klasse. Einmal ist das eine schöne Art, deine Seiteninfos einzubauen, zweitens sind die beiden Tierballons auch echt super putzig! :D
Besonders süß finde ich dabei, dass der Fuchs eine Locke hat, die der ähnelt, die auch dein Chibi hat. Das schlägt (neben dem Fuchs-Hoodie) noch eine schöne Verbindung zu deinem Nickname.
Leider sieht die Handhaltung da nicht ganz natürlich aus, wahrscheinlich müssten die Finger etwas um die Schnüre der Ballons gekrümmt sein. Aber abgesehen davon kann ich auch nicht meckern xD
Auf jeden Fall ist das Bild echt toll.
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
26.02.2019 07:03
Jaaaaaa Müste XD aber jaaaaa got sei Dank werden Profil Bilder nicht gerade Groß angezeigt.. XD Ich Liebe CHibis zu zeichnen XD die sind so schön leich. Beide Ballons bekomen noch bedutung voralem der Hasen Balon ^^ der zu einem meiner eigentlichen Maskotchen gehört :3 da sein seiten Profil auch in meiner Unterschrift ist.

Danke für das komi Liebes <3
Antwort von:  Nudelchen
13.03.2019 19:28
Ja, die gehen so schön einfach. xDD
Stimmt. Was übrigens eine sehr niedliche Idee ist. ^^
Von:  sma
2019-01-29T06:34:29+00:00 29.01.2019 07:34
Erstmal: was? Du bist auch auf Deviantart? :O sag mal wie du da heißt, dann kann ich dich da watchen! <3

Ansonsten mag ich die fröhlichen Farben wirklich gern, die sind zusammen mit dem Motiv richtig einladend! :D Die Ballons sind richtig niedlich geworden, besonders der Hase gefällt mir gut! :D Bei dem Fuchs-Ballon sieht es leider ein bisschen aus als ob das sichtbare Auge verrutscht ist - da hilft es manchmal sich den Ballon (oder auch jedes andere Element was mal zeichnen will xD) komplett vorzuzeichnen, inkl. Der Hilfelinien wo was sitzen soll. Und dann aber nur den sichtbaren Teil nachzuziehen und zu colorieren etc.^^ Evtl. Wäre es auch cool gewesen, wenn die Ballons so halb durchsichtig gewesen wären.^^ Jedenfalls finde ich die Ballons super und ich frage mich wo man so coole kaufen kann. Der Hase und der Fuchs wären bestimmt der Renner! <3
Die Figur (dein Self-Insert^^) gefällt mir auch, besonders die Kleidung ist schick ausgewählt.:3 Allerdings bin ich (mal wieder |D) nicht hundertprozentig mit den Falten der Klamotten zufrieden - aber gerade bei so lockerer Kleidung ist das auch echt schwierig. :/ (Wenn du willst mach ich dir aber mal m Red-Line drüber wie es richtiger wäre^^)
Sehr süß finde ich bei der Figur den ganzen Kopf inkl. Der Kapuze.^^ Besobders die Farbe für die Haare finde ich sege hübsch. :)
Du solltest nur darauf achten, dass auch bei so Chibi-Figuren die Hände auf beiden Seiten gleich aussehen.:) Bei dem abgehobenen Arm sehen die Finger nämlich länger aus als beim anderen Arm. - Ach so und bei der Hand die die Ballons hält, sieht es so aus als ob die Leinen nur mit dem Daumen gehalten werden und gleich evtl. Schon wegrutschen. Das liegt daran, dass die anderen Finger alle nicht geknickt sind. Ich denk ein bisschen Knick hätte schon gereicht.^^ (Das ist deswegen auch nicht so gelungen, weil die Figur sonst durch die Haltung (besonders der Beine)aussieht als ob die Ballons sie nach oben ziehen und sie schwebt - nicht das die gleich runter fällt und sich beim Aufkommen wehtut>_<)
Ich finde es gut dass du den Hintergrund blasser als den Vordergrund gestaltet hast, so lenken die ganzen Elemente nicht vo der Figur und den Ballons ab! :3 Ansonsten finde ich besonders diese Japanischen Elemente (die Kugeln) hübsch gewählt. Allerdings bin ich unsicher was die ganzen Bonbons da unten sollen.xD Wirft die Figur Teile der Menge hoch? (Es fliegen Ja auch welche herum) dann wäre es vllt. Gut wenn der zweite Arm eine wurfbewegung andeutet oder Bonbons auf der offenen Handfläche hat.^^ Sonst find ich das ein bisschen "to much".
Die Farben find ich wie gesagt sehr hübsch gewählt, wirklich ein schönes Farbschema! Aber die Schatten sind zu schmal und unauffällig, bei den Ballons fehlen sie glaub ich komplett? Da müsstest du auf jeden Fall noch welche einmalen - die Glanzflecken können auch noch ein bisschen größer! :)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
29.01.2019 08:40
I hab mi da nich so mit detial geprügelt geb i zu da man es nur klein sieht egal ob auf fb oder mexx xD aber i denk i flitz da iwan moi drüber ^^
Ja bei devanart bin i seit Kurzem ^^
Auch so wie Hier KleinerFuchsKurai xD reichweite und so das die anstehende Hompage auch wer besucht!

Danke für deine Hilfestellungen liebes ♡♡♡♡
Antwort von:  sma
29.01.2019 08:42
alles klar xD''

Ich hab dich bei Dev.Art mal gewatcht! <3