Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 20:07
episode 25 meiner webtoon-reihe.
seit jahren chronische kopfschmerzen ohne aussicht auf besserung...
Themen:
Pokémon, Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Enton (054)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-04T11:08:18+00:00 04.02.2019 12:08
Oh ja, die "liebe" Migräne.... Immer da, wenn man sie nicht gebrauchen kann...
Ich fühle da ganz mit dir... wenn man so einfach den Kopf abnehmen und gegen die Wand werfen könnte, damit der Schmerz aufhört... das wär schon irgendwie was.
Bekommst du spezielle Migräne-Tabletten? Ich lass mir seit 2-3 Jahren immer Migräne-Tabletten (Sumatriptan) von meinem Doc verschreiben, damit bekomm ich die idR schneller bezwungen, als mit dem freiverkäuflichen Krams.
Antwort von:  blackwinged-neotu
04.02.2019 19:55
eine zeitlang habe ich das triptan maxalt eingenommen. allerdings hat es auf dauer nicht geholfen...
Von:  Krone
2019-02-03T21:58:26+00:00 03.02.2019 22:58
Wenn das Leben nur so einfach wäre, obwohl ich diese Methode der Kunsterschaffung nicht bevorzugen würde. Niedlich, dass es ausgerechnet Enton wurde.

Ich nehme an, dass es sich bei den chronischen Kopfschmerzen um Migräne ähnliche Zustände handelt?
Antwort von:  blackwinged-neotu
03.02.2019 23:13
genau; das beeinflusst vor allem das sehvermögen und die konzentration. teilweise kommt es vor, dass ich minutenlang nichts sehen kann, dann legt es sich wieder.
die schmerzen machen einen wahnsinnig. enton bot sich da an, weil das arme mon dauernd an kopfschmerzen leidet