Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 18:37
Hier haben wir Juvela, eine Magiern aus Nocturns und meinem RPG Rune Spell.
Bisher ist die gute - ...oder böse, wie man's nimmt - erstmal nur vom Namen her aufgetaucht, aber ich hatte trotzdem mal Lust sie zu zeichnen. ^^

Sie ist Eismagierin, was ich ganz schön finde, da sie so einen Kontrast zu unserem Feuermagierlein Ray darstellt.
Und ich finde, sie ist echt hübsch.

Äh... Lynn, ich denke in unserem RPG wird sie nicht diese Outfit tragen... oO höchstens mal privat XP
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holofaye
2011-02-07T10:20:58+00:00 07.02.2011 11:20
> > Erwischt. XD' Ich bin ziemlich FF8-geprägt und liebe die böse Edea und ihre Eiszapfen XDDDD
>
> *griiins*
> (Hoffen wir nur dass deine Edea netter zu Rays Meister ist o.o)

Ich denke schon... XDD Manchmal.. XP
>
> Ok, auf dem Bild sahen sie irgendwie eher rot aus @__@ (und an die Beschreibung hab ich nimme gedacht XD)

Hat aber auch was mit dem farbenfressenden Scanner zu tun X/

> Mhm.. aber sie kann doch auch mit schwarzen Haaren "harmlos" wirken XD Nyo, egal. Ich werd mich schon dran gewöhnen XD (Oder vielleicht kann sie ihre Haarfarbe ändern, wie Tonks XDD Dann hat se in Tarnung kastanienbraune Haare und im Böse-Magierin-Modus schwarze |DD Und im Eismodus dann weiße o.o)

Das wäre ja lustig! XD Sonst ändern sich ja immer die Augen, aber weiße Haare fänd ich glatt mal toll... vielleicht beherrscht sie ja auch Verwandlungsmagie ein wenig (oh ja, das würde eigentlich sehr gut zu ihr passen o.O) und zaubert sich im Ice-Mode sie Haare noch zusätzlich weiß damit es optisch einfach noch geiler ausschaut! XDD
Von: abgemeldet
2011-02-07T09:16:17+00:00 07.02.2011 10:16
> Tja.. ich bin schon gespannt wann Keryn und Juvela das erste mal aufeinander treffen - ich hab Juvela nich umsonst so hübsch gemacht ^.~

So so XP

> Erwischt. XD' Ich bin ziemlich FF8-geprägt und liebe die böse Edea und ihre Eiszapfen XDDDD

*griiins*
(Hoffen wir nur dass deine Edea netter zu Rays Meister ist o.o)


> Ihre Haare sind Kastanienbraun... das hab ich schon vor Ewigkeiten in die Beschreibung geschrieben. ^^ Ich glaube, mit schwarzen Haaren würde sie noch böser wirken, aber ich wollte, das sie nett und lieb und so aussieht. So dass der erste Eindruck täuscht. >D

Ok, auf dem Bild sahen sie irgendwie eher rot aus @__@ (und an die Beschreibung hab ich nimme gedacht XD)
Mhm.. aber sie kann doch auch mit schwarzen Haaren "harmlos" wirken XD Nyo, egal. Ich werd mich schon dran gewöhnen XD (Oder vielleicht kann sie ihre Haarfarbe ändern, wie Tonks XDD Dann hat se in Tarnung kastanienbraune Haare und im Böse-Magierin-Modus schwarze |DD Und im Eismodus dann weiße o.o)
Von:  Holofaye
2011-02-07T09:01:21+00:00 07.02.2011 10:01
> Uii, die ist ja mal echt hübsch o.O *staun*
> Und wirkt trotz allem sehr elegant, die Frau scheint also Klasse zu haben. Zumindest bei ihren Outfits, beim Charakter wohl weniger XD

Hm.. schauen wir mal, noch ist sie ja nicht aufgetreten. XD Das ihr Charakter mies sein muss wenn sie Ray und Keryn wehtun will ist ja wohl klar. >.<'

> Finde das Kleid übrigens echt schön *__* Und fast schon schade dass sie es net im RPG tragen wird... aber bei ner Verfolgung wäre es wohl auch etwas unpraktisch XD Auch wenn es bestimmt lustigwäre, wenn Keryn sie erstmal anstarren würde XDD ("Die ist hübsch o.o" - "Aber böse! >.<" - "Aber hübsch!" - "Und böse! - "Aber..." - "Pass auf, ein Eisspeer! >o<" *wegstoß* XDDD)

*lach* sie kann es ja schon tragen, so'n Gewand geht schon, nur trägt sie dann vielleicht doch noch ein bisschen was drunter... Haha, oder sie reißt sich gleich die Kleider vom Leib beim Kämpfen um unsere Jungs ordentlich zu veriwrren, kann ja auch echt Kampftaktik sein XDD
Tja.. ich bin schon gespannt wann Keryn und Juvela das erste mal aufeinander treffen - ich hab Juvela nich umsonst so hübsch gemacht ^.~

> Die Eiskristalle find ich übrigens auch sehr klasse geworden *_* Allerdings auch sehr spitz, die tun bestimmt weh >.< (Irgendwie muss ich jetzt an die eine Szene in FF8 denken, mit Squall und Edea und den Eisspeeren o.o -> liebt die Szene weil so schön dramatisch *_*)

Erwischt. XD' Ich bin ziemlich FF8-geprägt und liebe die böse Edea und ihre Eiszapfen XDDDD

> Das einzige was mich etwas irritiert sind die roten Haare ^^° Irgendwie hatte ich sie mir immer mit schwarzen Haaren vorgestellt,frag mich net wieso o.o
> Nyo, egal, is ja dein Char XD

Ihre Haare sind Kastanienbraun... das hab ich schon vor Ewigkeiten in die Beschreibung geschrieben. ^^ Ich glaube, mit schwarzen Haaren würde sie noch böser wirken, aber ich wollte, das sie nett und lieb und so aussieht. So dass der erste Eindruck täuscht. >D
Von: abgemeldet
2011-02-06T20:54:01+00:00 06.02.2011 21:54
Ich finde auch, dass sie echt hübsch ist! *-*
Ihr Blick ist toll, so selbstsicher! :>
Uuund ich mag total das Kleid und die Kristalle! ♥ Die sind echt super geworden!
Von:  RayHino
2011-02-06T20:00:58+00:00 06.02.2011 21:00
Das ist ja mal ein geiles Bildchen *g*
Sehr schön und der Hintergrund,das Kleid wie auch,die Eiskristalle,sind echt der Hammer!Ich liebe eh Frauen mit langen Haaren lieber :3
Von: abgemeldet
2011-02-06T19:51:59+00:00 06.02.2011 20:51
Uii, die ist ja mal echt hübsch o.O *staun*
Und wirkt trotz allem sehr elegant, die Frau scheint also Klasse zu haben. Zumindest bei ihren Outfits, beim Charakter wohl weniger XD
Finde das Kleid übrigens echt schön *__* Und fast schon schade dass sie es net im RPG tragen wird... aber bei ner Verfolgung wäre es wohl auch etwas unpraktisch XD Auch wenn es bestimmt lustigwäre, wenn Keryn sie erstmal anstarren würde XDD ("Die ist hübsch o.o" - "Aber böse! >.<" - "Aber hübsch!" - "Und böse! - "Aber..." - "Pass auf, ein Eisspeer! >o<" *wegstoß* XDDD)

Die Eiskristalle find ich übrigens auch sehr klasse geworden *_* Allerdings auch sehr spitz, die tun bestimmt weh >.< (Irgendwie muss ich jetzt an die eine Szene in FF8 denken, mit Squall und Edea und den Eisspeeren o.o -> liebt die Szene weil so schön dramatisch *_*)

Das einzige was mich etwas irritiert sind die roten Haare ^^° Irgendwie hatte ich sie mir immer mit schwarzen Haaren vorgestellt,frag mich net wieso o.o
Nyo, egal, is ja dein Char XD
Von:  gloomily_glory
2011-02-06T18:01:19+00:00 06.02.2011 19:01
woha! :O
ich bin total begeistert von ihrer hand! von ihrem gesicht! ihrer frisur! und das kleid! :O
Ich muss dir einfach zustimmen, die ist echt total hübsch!
deine colo is immer so schön!
Von:  Xuran
2011-02-06T17:47:09+00:00 06.02.2011 18:47
Ok, der Hintergrund passt da irgendwie nicht rein, weil du die lady auf aquarellpapier gemalt hast :D aber die frau sieht sehr elegant und elfisch aus! Und der kristall ist wunscherschön ^^
Von:  sharingankeks
2011-02-06T17:45:48+00:00 06.02.2011 18:45
wow sie sieht total schön aus..und so elegant :)