Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Necr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 02:28
Mein WoW Chara (untoter Schattenpriester) <3

Diese Zeichnung existiert zwar nun schon etwa seit einem Jahr, aber da ich es dann doch nie fertig coloriert habe und es auch nicht mehr vollenden werde, wollte ich zumindest die Outlines hochladen, mit denen ich sogar jetzt noch recht zufrieden bin.
Zu doof, dass ich die Zeichnung gerade angefangen hatte, als er gerade diese zusammengewürfelte Ausrüstung trug, die natürlich schon nach einer Woche fast komplett wieder abgelegt war. Sonst hätte ich vielleicht auch mehr Motivation für die Coloration gehabt :S
Themen:
World of Warcraft, Hexen und Magier

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-10-04T17:18:04+00:00 04.10.2013 19:18
ui ein schattenpriester^^ gg
mein main is ein heilig priest xD*G*
ich mags wie du die untoten gesichter zeichnest^^
udn die gewänder einwand frei kann man nur sagen!