Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 12:48
Autozeichnung aus meinem Skizzenbuch. Natürlich schon über "Skizze" hinaus, dennoch aber seriöser Part in einer Reihe zum besser werden im Auto zeichnen.

Beim Urban Sketching fällt oft auf, dass Autos elementarer Part der Stadterscheinung sind, die bei mir aber immer aussehen wie Kaugummiklumpen. Und letztendlich bin ich seit kurz vor Beginn meiner Jugend Autofan, nur während des Studiums musste das hart pausieren. Keine Zeit für sowas. Und jetzt ist es irgendwie zurück gekommen und in all der Zeit habe ichs nie auf die Kette bekommen, Autos richtig zeichnen zu lernen.
Wie das immer so ist, lerne ich das aber nicht sinnvoll vom Lehrplan her, sondern male nur das, was mir Spaß macht. Und da direkt mit einer Viper zu starten ist jetzt nicht so intelligent, aber es macht immerhin Spaß. Viper ist nunmal immer noch mein Lieblingsauto vom Design her.
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sae-pyon
2019-02-14T09:19:46+00:00 14.02.2019 10:19
Sieht richtig schick aus in Auquarell :)
Von:  Nudelchen
2019-02-12T18:50:59+00:00 12.02.2019 19:50
Die Zeichnung sieht Hammer aus.
Ich finde, dass dir das Auto genial gelungen ist!
Sehr beeindruckend!