Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 12:42
Im Cafe Merlin in Heidelberg
Diese Pfalz in der Mitte ist die Buchpfalz meines Skizzenbuches und so nicht abänderbar. Ein Doppelseitenmotiv hat nunmal so eine Erscheinung und ist Teil des Bildes. Auch wenn es den kümmerlichen Rest meines ehemaligen Freischalterherzes schmerzt, beim Anschauen des Buches macht es dann doch Freude.

Das Cafe Merlin war Punkt des letzten Urban Sketchers Meeting in Heidelberg. War ganz gut, bin nämlich immer noch krank. Ich hab mich in die Straßenbahn gesetzt, gedöst, wurde direkt vor die Tür vom Cafe gefahren ohne umsteigen, danach wieder direkt zurück nach Hause. War trotzdem anstrengend, aber schön.

Statt einem Zauberer war im Cafe Merlin nur dieser coole Typ hinter der Bar zu sehen.
Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-13T19:54:19+00:00 13.02.2019 20:54
Das Café sieht aber edel aus.
Die Zeichnung sieht Hammer aus! *_*