Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OzeanKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 12:41
Hier mein Beitrag zu dem Wettbewerb 'Geisterjägerin Noriko'
Dieser zuckersüße Chara gehört ganz allein LuckyAngel
Ich hoffe mein Beitrag findet Gefallen^^ Ist colomäßig leider nicht ganz so geworden wie erhofft aber Übung macht ja bekanntlich den Meister uu'
Ich weiß ihr hinterer Arm ist einwenig lang geraten im Vergleich >.<
Ansonsten mag ich das Motiv eigentlich ganz gern. Und wie gesagt, der Chara ist herzallerliebst ♥

Themen:
Wettbewerb, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Chara+ Serie belongs to:
LuckyAngel

für:
ihren Wettbewerb 'Geisterjägerin Noriko'

Dauer/Medium:
2 Tage, etappenweise Copics,Liner,Gelstift und Nachbearbeitung im Paintshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-03T17:10:47+00:00 03.06.2010 19:10
wah, das bild ist so schön bunt ///>___<///
du hast luckys OC total hübsch umgesetzt. der geist sieht so niedlich aus xD
tolles bild!
Von:  LuckyAngel
2010-05-30T18:02:34+00:00 30.05.2010 20:02
ei das erste offizielle bild zum WB.
Deshalb erstmal vielen lieben Dank für die Teilnahme. ^^
Ich finde du hast meine OCs wirklich gut getroffen, man erkennt sie in deinen Stil. Ich bin begeistert.
Noriko´s Pose gefällt mir auch total gut. Also wirklich gut umgesetzt. ^-^
Mach weiter so!
Von:  Madü
2010-05-27T11:46:50+00:00 27.05.2010 13:46
hihi ich sag nur...lieber zu lange Arme als zu kurze! (Du weißt wovon ich spreche.... XD)
Mir gefällts schon mal gut! :3 schön gemacht!