Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 12:36
Ich wollte schon immer mal Arthur zeichnen^^
Naja seine Pose ist etwas naja... unbequem (Man kann zwar so sitzen tut, aber nach ner weile weh ;u;)
Immer wenn ich mir ganz viel mühe bei einem Bild gebe sind da mehr Fehler drinn ,als wenn ich ein Pfuschibildchen zeichne T^T...
----
Zum Bild:
Es soll Arthur an einer Bushaltestelle im Wald dastellen ,der gerade bemerckt das ein Americamochi neben ihn sitzt und etwas von seiner Cola möchte.
Also ein richtig tiefgründiges Bild xD
----
Likes: Den Hg ^^
Arthurs Gesicht

Dislikes:Seine unbequeme Haltung, die sehr unlogisch ist...
Das Metallzeug....


Hoffentlich gefällt es euch.
Und natürlich freue ich ich auf Kommis ^0^
lg -LenKagamine-
Verwendete Referenz:
Die Coca Cola Schrift ist echt schwer zu zeichnen T^T

Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
England/Arthur Kirkland, Kanada/Matthew Williams

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichkuh
2010-06-01T17:52:18+00:00 01.06.2010 19:52
Wow, Iggy sieht super aus :D
Und die Pose hat was, auch wenn sie vielleicht nicht so bequem ist x3
Den Hintergrund find ich auch toll, die Büsche sehen richtig echt aus :3
Canada und Mochimerica sind total knuffig geworden >///<
Und die Colo ist wunderschön *__*
*1 dalass+favo*
Von:  Regenmonster
2010-06-01T17:06:01+00:00 01.06.2010 19:06
Das Americamochi ist ja niedlich. Wobei ich keine Ahnung habe, was das sein soll. xD
Zur Pose hast du ja schon was gesagt. Aber der Hintergrund und die Augen vom Chara gefallen mir sehr gut! :-)
Würde mich übrigens über ein Re-Kommi freuen! :-D
Von:  CelestialRayna
2010-05-31T16:54:26+00:00 31.05.2010 18:54
Ein neues Bild von dir. Ich finde, dass dir das Bild wirklich schön gelungen ist. Besonders gut gefällt mir der Hintergrund, aber auch der Chara sieht super aus. Licht und Schatten hast du auch wieder sehr schön umgesetzt, aber am besten finde ich noch immer die Haare. Wirken sehr realistisch.
Was ich an Kritik habe. Der Kopf wirkt auf mich etwas zu lang, also geht viel zu sehr in die Höhe. Ich würde es empfehlen, es etwas kürzer/kleiner zu machen. In der Tat wirkt die Pose von dem Chara sehr steif und unbequem, aber ist manchmal auch nicht einfach. ;D Die Metalle hinter ihm sind glaub ziemlich ungleich von der Höhe und wirken auch etwas „verbeult“. Ich weiß aber nicht, ob du ein Lineal benutzt hast, wenn nicht, ich empfehle es dir sehr, einen zu benutzen. ;D
Aber sonst habe ich nichts auszusetzen. Trotz der Kritik ist es ein schönes Bild. :D
Von: abgemeldet
2010-05-30T10:11:05+00:00 30.05.2010 12:11
Die Kolo ist hier mal wieder richtig gut geworden, hätte nur hier und der übergang etwas sanfter sein können. Trotzdem gut.

Beim gesicht hätte man noch feilen können. Es ist mir irgendwie zu schmall. Es sieht aber trotzdem sehr gut aus. Gearade bei den UAgen hast du wieder deine Stärke ausgespielt.

Das metall ist eigentlich ganz ok geworden (frage mich, was du hast). Das Plakat im Hintergrund ist echt gut und der chibi dort ist iwie süß :3
Ich finde es insgesammt sehr gut gelungen, nur hier und da hätte mann noch n'bischen arbeiten können.
Von:  myKingdomHearts
2010-05-28T17:05:15+00:00 28.05.2010 19:05
man die umgebung sieht voll toll aus krieg sowas niiiie hin :(
aber du hast es echt drauf und die colo erst recht !!! super bild !!! seine frisur gefällt mir :)

würd mich auch über re kommi freuen :)
Von: abgemeldet
2010-05-27T17:46:57+00:00 27.05.2010 19:46
Hey^^
Mir gefällt das Bild echt gut, vor allem den Hintergrund find ich echt super!
Mir gefällt der Regen :D
Bei ihm hast du die Haltung ja schon angesprochen^^° Er wirkt wirklich ziemlich steif und die Proportionen stimmen nicht wirklich, zum Beispiel finde ich die Ellenbogen zu spitz und die Beine zu kurz^^
Die Kleidung find ich allerdings gut :D gefällt mir!
Ich finde auch dass dir der Gesichtsausdruck gut gelungen ist^^
Nur der Mund wirkt etwas verschoben auch weil er für meinen Geschmack etwas zu dunkel ist^^
Die Colo gefällt mir generell sehr gut, vor allem die Licht/Schattenmsetzung und die Farbwahl find ich gut :D
Nur auf der Bank wo sie sitzen find ich hättest du noch ein paar Schatten mehr machen können^^
Aber ansonsten find ich dein Bild echt voll gelungen mit den ganzen Details und das Mochi is so süüüüß :D
Also wirklich super!
Bussale
P.S.: über ein Kommi von dir würd ich mich auch sehr freun :)
Von: abgemeldet
2010-05-27T17:26:48+00:00 27.05.2010 19:26
sieht total toll aus =D
die pose is klasse x3
die colo is echt schön...die schattensetzung is klasse und der hg passt super x3
Von:  Rina-Kyuri
2010-05-27T16:21:04+00:00 27.05.2010 18:21
Wie cool x3~
Sieht wirklich sehr gut aus!! vorallem Hg und der Regen sind so stimmig!! ^^
Und den Coca Cola Schriftzug hast du toll hinbekommen :D

lg Rörö
Von:  Miako-chan
2010-05-27T16:11:51+00:00 27.05.2010 18:11
sweet >.<

ich mag diese bequeme haltung, werde morgen in der school auch so sitzen und alex ansehen xDD

denk dran wir haben morgen zur zweiten ;)

ich finde die colo echt supi und ich mag das canada plakat <3
ich weiß nicht wie ich es sagen soll... aber i-wie tun mir bäume im hg leid.... so... dürr o.o

naja wollt mal wieder einen (doofen) kommi da lassen ;D

lg Melli ;-*
Von:  DirkStrider
2010-05-27T12:00:40+00:00 27.05.2010 14:00
Das Mochi guckt so niedlich!!!!! ;//^//;b