Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WolfsGebiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 00:27
circa A5, so um die 1,5h wirds gedauert haben. mit reichlich kaffee, bier und jede menge schlafentzug bring ich auch mal was zustande.

woah. dazu gäbs wirklich viel zu sagen. wobei es ja eigentlich sinnlos scheint, da niemand das lesen wird. oder zumindest nicht viele. wäre ja fast so, als würde man sich in eine belebte fußgängerzone stellen und einfach drauf los reden. dazu müsste man irre sein. welch zufall. bin ich ja.
ah, ja. wenns so weiter geht, bin ich bald tot. wenn ich es nicht schon bin. nach monatelanger qual mit diversen problemen kommen jetzt noch mehr auf mich zu. und mehr. und mehr. egal, wie sehr ich versuche, sie zu meiden. sie kommen trotzdem. man hat versucht, mir zu helfen. jeder ist gescheitert. und als bonus gibts noch einen jahrzehntelangen hass meinerseits gratis dazu! yay. wer kann da schon nein sagen. scheinbar niemand.
hm. ich habe gerade die lust am weiterschreiben verloren. vielleicht kommt später nochmal was.
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gloomily_glory
2010-05-19T15:42:00+00:00 19.05.2010 17:42
hey sieht gut aus! :)
ich bin nur leicht verwirrt... is das nun männlein oder weiblein? oO
sieht dennoch voll gut aus!