Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiKi_UzUmAkI   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 00:03
mein 2. beitrag zum artbook wb von nixenblut.
er ist kein richtiger engel so wie man ihn sich vorstellen würde ich wollt nich so kitsch bild malen sondern was tiefgründigeres.
der titel sagt ja was es bedeutet denk ich ^^°
langsam werd ich geübter mit pc und tablet ^^
hoffe es gefällt ö_ö
die schatten hab ich übrigens mit absicht weggelassen weil es nich gepasst hatte zu dem flächigen hg ö_ö
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
über mehr als ne woche verteilt

thema:
engel, alltag

musik:
wie immer j rock und metal un so kram XD

medien:
photoshop CS3 und bamboo pen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saichii
2010-05-19T18:11:32+00:00 19.05.2010 20:11
hach der "Engel" mit dem tollen Gesichtsausdruck *_*
der kontrast zwischen den Flügelklecksen und ihm find ich gut dargestellt.
Und auch die Bedeutung des Typen kommt gut rüber.
Ich mag einfach seinen Blick als würde er schon fast mahnend den Betrachter ansehen :D
hach...ich geb dir eine Eins und packs auch gleich in meine Favoriten ;D
Von: abgemeldet
2010-05-18T23:44:50+00:00 19.05.2010 01:44
schön gezeichnet :] insbesondere die stilkombination zwischen dem chara und dem hintergrund ist klasse
Von:  kokuma-chan
2010-05-18T22:42:08+00:00 19.05.2010 00:42
ui~ *^*
ich find das bild hammer ^w^
der gesichtsausdruck von dem "engel" is genial und die miez is richtig niedlich X3
Von:  Myshonok
2010-05-18T22:39:13+00:00 19.05.2010 00:39
OMG das Bild ist echt toll! *^*
Ich find's besonders gut, dass das Bild die Message richtig gut rüberbringen kann. Das gelingt nicht immer.
Durch das Fehlen der Schatten sieht das bild irgendwie unfertig aus, aber genau das gibt dem Ganzen so einen gewissen.. Charme? o,O
Keine Ahnung, aber ich fin's wirklich toll ^_^