Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 10:26
...
i'm in a puddle on the floor
waiting for you to return
Oh what a thrill
fascinations galore
how you tease, how you leave me to burn
it's so deadly my dear
the power of having you near
____________________________________________

Jep, absolut zuviel Bond in letzter Zeit... aber irgendwann hab' ich sie schließlich auch alle durch...

Links im Fenster war noch der Rücken eines gewissen männl. Individuums zu sehen, der allerdings auf Grund von Scannrändern wegrationalisiert wurde.

Je nach Alter und Hauptdarsteller leide ich am meisten mal mehr oder weniger mit den weiblichen "Gespielinnen" (Mr Superman kriegt ja leider selten wirklich so richtig was ab...)
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte, Acryl

:
+Ölkreide+Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2010-06-02T09:56:26+00:00 02.06.2010 11:56
Ich mag es ja garnicht, wenn man keinen einzigen Kommi hat x.x
Deswegen mach ich mal den Anfang.
Sieht meiner Meinung sehr gut aus, aber, es soll eine frau sein oder? Wenn ja sind die Gesichtszüge zu markant, und wenn es ein Mann sein soll, dann passt dieses 'weibliche' Top nicht dazu sondern eher so ein Miskelshirt.