Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kitty_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 15:14
ich weiß nicht ob es euch gefällt aber ich hab mal versucht mich in dieser richtung zu versuchen...
ich hab noch einige andere bilder..auch auf der anderen art wie vorher aber unser scanner ist kaputt und deshalb kann ich nicht einscannen..dieses hier war ab fotographiert und dann bearbeitet..mal schauen wies aussieht
Themen:
Alltag

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T15:03:20+00:00 19.05.2010 17:03
ist vielleicht ein wenig klein geraten und ein bisschen unscharf aber sonst schon ok...würd ich jetzt persönlich nicht tragen aber das ist ja auch bei karl lagerfeld so^^--->wir verstehen uns