Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usagi_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 22:22
oh wehh. ne altlast..

hab das bild anfang dezember gezeichnet. gegenüber von mir hatte ne schlittschuhbahn aufgemacht und ich war mitgerissen vom schlittschuhfieber ^^"

angefangen zu colorieren hatte ich es dann im februar oder so. dann kamen die prüfungen und ich habs beiseite gelegt.


nun heute wieder ausgegraben und fertig gestellt. hab wieder mit copics für die grundfarbe gearbeitet. hintergrund ist mit pastellkreide.

für die ausschmückungen am kleid, also die perlen, hab ich nen goldgelstift genutzt. im original funkelt das bild voll schön. der scan is nur ne billige abklatsche -.- leider...

naja. bin mal gespannt wie es euch gefällt und freu mich auf die kommis.

lg usagi

Themen:
Sport, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-12-25T19:58:38+00:00 25.12.2010 20:58
*_* Schönes Bild.
Das Mädchen sieht voll hübsch aus, nur ihren Kopf finde ich ein bißchen zu groß. Die Kleidung ist wunderschön. <333
Und das lila passt gut zum blonden Haar.

^_________^
Von:  Tsumi_Niikura
2010-11-03T20:46:10+00:00 03.11.2010 21:46
whaaa~
das Bild ist voll schön geworden *___*
Die Farbgestaltung finde ich schön gewählt und irgendwie, erinnert sie mich an dich *schmunzel*
Von: abgemeldet
2010-06-22T10:30:26+00:00 22.06.2010 12:30
Wah was für ein schönes Bild. Ihr lila Outfit ist der Wahnsinn.
Richtig gut find ich auch, wie du Schatten und Licht
gesetzt hast. Nur schade das so wenig Kommis sind, kann ich irgendwie nicht verstehen *Kopf schüttel*
cucu BlueCrush *1 klick*
Von:  Black_Suiseiseki
2010-05-15T13:24:03+00:00 15.05.2010 15:24
Wieder einmal ein schönes detailverliebtes Bild von dir. Besonders niedlich finde ich den kleinen Bären an der Tasche. Schade das der Scanner immer die Farben und Glitzereffekte frisst, im Original ist es wirklich viel schöner. (Bei der Fertigstellung dabei gewesen bin)^.^
Von:  SabakunoYoru
2010-05-14T18:17:06+00:00 14.05.2010 20:17
Das konte ich mir irgendwie denken, dass du von der Schlittschuhbahn inspiriert wurdest. XDD Deine Faszination war ja nich zu übersehen. ^.~

Das Bild ist toll geworden! Das Kleid ist richtig faszinierend, auch wenn es vielleicht nicht so schön funkelt wie im Original. ^^ Die Farbe sind an meinem PC schön kräftig, da merkt man kaum was vom üblichen farbenfressenden Scanner.
Und die Details sind wie immer mit viel Liebe gemacht. ^-^ Ich find die leichte Masserung im Holz toll. Aber auch die Haare und die Perlen. Und selbst die blauen Nägel! (Die mussten natürlich sein, ich weiß) XDD
War sicher ne anstrengend Colo. ^^ Jetzt hast du ja Zeit dich ein wenig auf andere Sachen zu konzentrieren. XD

LG SabakunoYoru^^