Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rot-Robin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 15:45
Das Ende der Geschichte des Herrn K.
_________________________________

Dieses Bild habe ich extra für einen Wettbewerb gemalt bzw. hatte ich dieses Motiv sofort im Kopf, als ich die Beschreibung des Wettbewerbs gelesen habe.

Eigentlich arbeite ich nicht so gern mit Acryl, weil ich darin ein absoluter Anfänger bin (einige Freunde sagten das Bild sei häßlich :/ ), aber ich hatte einfach mal wieder Lust darauf.

Vielen Dank im voraus fürs Anschauen und (eventuelle) Kommentieren.
G.Rot-Robin

http://rot-robin.deviantart.com/
Themen:
Wettbewerb, Alltag

Stile:
Acryl

Acryl:
auf Leinwand

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bumblebee86
2011-04-06T13:07:36+00:00 06.04.2011 15:07
*schnute zieh* wer sagt das dieses bild hässlich is der hat keinen geschmack. ich finds toll ^^
Von:  So-Wa
2010-05-26T16:43:58+00:00 26.05.2010 18:43
Erst einmal, vielen vielen Dank für deinen tollen Beitrag,
ich liebe die Fabren in dem ganzen Bild,
auch weil der Blick sofort auf die Krawatte fällt,
und dann noch diese schönen ausgearbeiteten Blätter,
wirklich sehr sehr sehr gelungen <3
Von: abgemeldet
2010-05-17T16:55:59+00:00 17.05.2010 18:55
oO das sind aba keine netten freunde, wenn die sagen, das bild sei hässlich oO
ich finds überhaupt net hässlich, ich finds sogar richtig gut gelungen.
die blätter hast du richtig gut hinbekommen mit den weissen strichen (nennt man das adern, auch bei blättern...? x.x)
wie immer ein sehr nüchternes motiv, und man kann sich wieder vielerlei zu dem bild denken. daumen hoch ^^b
Von:  Hirudo
2010-05-15T14:42:43+00:00 15.05.2010 16:42
Haha wer hat denn gesatgt das Bild sei häßlich? o.o
Nein also ich finde es gut gelungen, dafür dass du ja noch nicht lange mit Acryl arbeitest.
So dass einzige was ich auch zu meckern hab ist wie schon vorher erwähnt, dass das Wasser echt ein bisschen sehr blau ist.
Aber generell mag ich deinen Stil und die Technik, wie du mit Acryl arbeitest :)
Also immer schön dran bleiben ;)
Von: abgemeldet
2010-05-14T17:39:22+00:00 14.05.2010 19:39
Also, ich find das Bild toll... klar, nicht so ausgereift und detailliert wie manch andere Bilder mit Acryl, aber man erkennt deinen Stil wieder, egal, welches Medium du benutzt, und das ist das Wichtigste, find ich. "Hässlich" finde ich es also auf keinen Fall...
Mir gefallen besonders die Blätter, und auh die Krawatte gefällt mir :)
Ich muss mich Hasmterkatze anschließen, das Wasser wirkt wirklich sehr unnatürlich und wirkt auch irgendwie fest anstatt flüssig.
Aber sonst tolles Bild, wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb! :D
lg
Von:  sbz_art
2010-05-13T16:03:58+00:00 13.05.2010 18:03
Oh...armer Herr K..
Musste spontan an dieses Bild aus einem alten Schulbuch denken...
Ich finde, es ist dir sehr gut gelungen, dafür, dass du Acryleinsteiger bist. Das Wasser finde ich farblich etwas zu unnatürlich. Die Farbe knallt sehr.
Die Haut gefällt mir sehr gut. Er sieht definitiv tot aus. XD (Er ist doch tot, oder?)

Viel Glück bei dem Wettbewerb.
Von:  Mado-chan
2010-05-13T14:33:15+00:00 13.05.2010 16:33
ich find das bild ist dir gut gelungen, ich kenn jetzt zwar nicht die Beschreibung von dem Wettbewerb, noch deinen Gedanken dahinter aber von der Umsetzung und der Technik finde ich hast du es gut hinbekommen.
^^ Ich bin bei Acryl auch noch total der Anfänger und hätte das nicht so hinbekommen (trotz Kunst LK XDDD)
Ich glaub ich kann einfach nicht gut mit pinseln umgehen oder halt nicht modellieren XD
Mir gefällt es zumindest ^^
lg
Mado