Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sparkis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:51
Ein kleines Bildchen für meine Leser, damit die Laberseite nicht so lahm ausschaut^^

Die Idee kam mir auf meiner Hochzeit, weil da eben Fotos mit Bilderrahmen von den Gästen gemacht wurden - da wusste ich sowas möchte ich mal zeichnen. Das es dann gerade die Jungs aus "Schule mit Schlag" getroffen hat war Zufall.
Aber sie machen sich gut *grins*


Ist dem Dōjinshi "Schule mit Schlag" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
ca. eine Stunde (von der Skizze bis zum fertigen Bild)

Mag ich:
...seltsamerweise alles!!!

Aargh:
Ich wusste nicht, was ich wem anziehen soll *schäm*

Musica:
Arashi (Album: All the Best! 1999-2009), Gackt (Album: Mars, Moon)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shihodani-Yujiro
2010-05-12T17:28:47+00:00 12.05.2010 19:28
haha XD das ist ja cool