Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:48
Der komische Schwedenfan aus der Aktuelle Cocacola WM werbung...

Es lief mal wieder nebenbei im TV als ich am zeichnen war bzw mir nichts richtiges einfiel

Ich weiß selbst nicht wieso ich den jetzt gemal hab Oo find den irgendwie lustig er zieht so eine grimasse Oo' (seine mannschaft spielt bestimmt grad mist *lach*)

oh mir fällt grad auf die hörner sind etwas schief =/ und der kröper wirkt auch schräg wegen der "kriegsbemalung"

manno D:
Verwendete Referenz:
Die WM2010 Werbung von Coca Cola...bzw der komische Schwedenfann der da rumsteht

Themen:
Sport, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
auch ne Stunde ca

Zufrieden:
hm weiß nicht vielleicht

Nebenbei:
Fernseeeeeeeeeeehn ._.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhysalisFuchs
2010-06-10T16:57:36+00:00 10.06.2010 18:57
ich werde die cola werbung nie wieder so sehenw ie früher.. xDD
*eh schon immer wegschaltet*
nyaaaan die tusche ist super gesetzt *__*
und die 'schrägen' hröner bemerkt man kaum o,o
klasse bild ^_^