Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2010 22:39
Hey, meine Lieben!!

Also, das hier ist dann die letzte Postkarte!! Diesmal: Kochen statt Rauchen :D

Sagt mir eure Meinung, ich bin wie immer gespannt :D
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
naja so 4 Stunden, wie immer^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boerb
2010-05-13T08:29:26+00:00 13.05.2010 10:29
Ich mag deine Statt Raiuchen Kampagne. Die colo hat was eigenwilliges. Find ich echt gut.
Von:  aaamaaa
2010-05-11T15:48:21+00:00 11.05.2010 17:48
Gefällt mir.
Ich finde die colo großartig. <3
Und ich find das "Statt rauchen" zeichen ist genau richtig plaziert. Man sieht es da grad richtig gut :D

Hälst du dich auch schön an was du da zeichnest? XDDD
Von: abgemeldet
2010-05-11T13:07:15+00:00 11.05.2010 15:07
coole Idee! ^^
Ich finde nur, du kannst (wie ich auch |D) die Köpfe ruhig weiter auf den Hals wandern lassen, sonst schaut es einfach so aus, als würden sie ihren Kopf die ganze Zeit angestrengt zur Seite halten. (Ich brauchs grad sagen, ich machs ja auch...)
Die Colo ist toll, schön gleichmäßig! ^^
Sonst solltest du halt bei den Händen noch mal schaun, das ist aber auch ECHT schwierig, da kann ich dir nur den Tipp geben zu üben.
Also weiter so! ^^
Von:  TaYuMaTi
2010-05-11T12:32:26+00:00 11.05.2010 14:32
die linke erinnert mich sooo an meine freundin antonia xD die ist auch so ne tussie :D
bild sieht echt gut aus, ich mag die tapete voll, nur irgendwie schauts so aus als ob der haus im himmel hängt oder so xD
und bei der hand wo sie schneidet ist die perspektive nicht ganz richtig, jedoch ist die hand, die die karotte hält, gut gelungen :D
Von:  YamiPanther
2010-05-10T22:09:08+00:00 11.05.2010 00:09
an sich find ich die auch toll, ich bin aber grad in kritik-laune, nich persönlich nehmen :D
- schneidest du auch so wie die? also ich mach das anders :D
- das nächste mal vorher messer anschauen oder zumindest googeln, die schneiden sehen bissl anders aus :D man erkennts leider nich auf den ersten blick als messer, nur dadurch, wie sie damit hantiert
- die linke steht so rum; die hätte im kochtopf rühren können oder sonst ne aktion machen können :>
- der topf hätte waagerechte henkel weiter oben haben müssen, oder hast du so n topf zuhause? so siehts aus als wäre der henkel senkrecht udn es wär ne überdimensionale kaffeetasse
- die wölkchen nur als outlines passt iwie nich zum bild, die hätten ausgemalt sein können
so, kannst mich ruhig hassen wegen der ganzen kritik, ich könnts gut verstehen, kommt da eine an und macht erstma die schöne arbeit voll schlecht... ich mag aber die gewählte sicht und sonst isses ganz gut. hab nur das kritisiert, was mir in den ersten 2 min anschauen sofort aufgefallen ist und ich nicht drüber hinwegsehen konnte. ich betreibe keine gezielten fehlersuchen :D trotzdem lob für die postkarte. schön format ausgenutzt.
Von:  Christian-Grey
2010-05-10T20:42:49+00:00 10.05.2010 22:42
ahhh wie geil ist das denn
kann sich mein schatz ein beispiel dran nehmen XDD
Von:  _Uruuu
2010-05-10T20:41:59+00:00 10.05.2010 22:41
Ah~ interessant xD
Ich hatte schon die Sex-Version geseht und fabde die ganz toll ö.öv
Auch die Kochen-Version gafällt mir auch xDDD
^^

Echt gute Arbeit, da bekommt man doch gleich wieder Hunger~
*~*

LG, Uru x3