Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nekoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2010 14:10
Ja ich hab mal wieder mein GT benutzt und diesmal mit dem Programm SAI gearbeitet ich muss sagen es ist FAST besser als Photoshop O_o

zumindest komm ich damit irgendwie besser zurecht^^

Joa zum Bild selber gibts nicht viel zu sagen saß ungefähr 3-4 Sunden dran und musste auch noch einmal komplett von neu anfangen weil der Pc abekackt ist -___-

Ich hoffe es gefällt euch! Habe auch mit der colo mal was neues probiert^^

♥Neko
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
was Youtube so hergibt

Dauer mit Unterbrechung:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2010-05-10T17:06:08+00:00 10.05.2010 19:06
ich find die hand ist gut geworden d^^
das progi musste mal zeigen *_*
^sieht aber echt ned schlecht aus
Von:  Leilani
2010-05-10T13:36:45+00:00 10.05.2010 15:36
Ich m,uss sagen die Colo gefällt mir gut! Und besser als deine anderen^^ Ich mag auch die Farbgebung und die Schatten auf dem Kleid. Zur Figur selbst: Ich glaube die Arme sind etwas zu kurz und die Achseln sollten tiefer liegen. Die Brüste sind i-wie unförmig :)
Aber nettes Bild^^