Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2015 12:32
Löwe aus meiner kleinen Sternzeichen Serie :)
Infos dazu findet ihr auf Facebook.
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-05-18T15:42:14+00:00 18.05.2016 17:42
Hallo,
 
woah! Unfassbar, was einem da für eine Power beim Betrachten entgegen weht. Das Sternzeichen gehört definitiv mit zu meinen Lieblingen aus deiner Serie. Mich haut ja ihr kämpferischer Blick völlig aus den Socken. Das, in Kombination mit ihrer Nacktheit, zeugt von gesundem Selbstbewusstsein und ordentlich Temprament. Was ich toll finde, ist, dass ihre Nacktheit nicht gezwungen, sondern ganz natürlich wirkt. Ist ja immer so ne Gratwanderung, aber das hast du toll umgesetzt.
 
Ihr Löwenschwänzchen find ich ausgesprochen niedlich, während ihre Ohren mir etwas zu plüschig und einen kleinen Tick zu groß erscheinen. Ansonsten aber eine super Umsetzung und oh Gott, diese wallende Haarmähne. Das glaub ich dir sofort, dass da eine Heidenarbeit drin steckt, aber die hat sich gelohnt.
 
Ihre Augen empfinde ich auch als sehr ansprechend. Der Braunton wirkt sehr weich und durch den schwarzen Kajal hat das wirklich sehr viel von einem Löwengesicht. Dazu der schöne, rote Mund und schwupps, schon ists auf meiner Favoliste gelandet :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  GoldenCrowns
18.05.2016 21:43
Also ich bin gerade total glücklich über deinen Kommentar und strahle! :) Vielen Dank für das viele Lob und da sie auch einer meiner Lieblinge der Reihe ist, freue ich mich umso mehr :D Fühle dich umarmt, du hast mir ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert ;)
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2015-12-12T05:36:52+00:00 12.12.2015 06:36
Miauu~ Rawr
Die idt dir echt super gelungen und nicht nur ihre Pose zeigt das man sich mit der Dame nicht wirklich gut kirschen essen idt, sondern auch ihr Blick spricht bände. Mir gefallen ihre Haare totaö ♡
Antwort von:  GoldenCrowns
12.12.2015 09:23
Danke! :D Die Haare waren echt ein Kampf xD
Antwort von:  Miss_Uchiha-Lorenor
12.12.2015 16:46
Glaub ich dir xD das ist immer so das problem weil man da nicht wie bei der Haut ne feste Struktur hat :) ♥
Von:  -Ellena
2015-12-11T09:51:17+00:00 11.12.2015 10:51
wau welch ein bild hammer!
Antwort von:  GoldenCrowns
11.12.2015 14:05
Danke!! :)
Von:  DragonWolf2019
2015-12-10T12:15:18+00:00 10.12.2015 13:15
ahhh mein Sternzeichen x3 das sieht toll aus vor allem da sie etwas kräftiger gebaut ist :D
Antwort von:  GoldenCrowns
10.12.2015 16:54
Es ist einfach das beste Sternzeichen! ;D Dankeschön :)