Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 19:05
Krebs aus meiner kleinen Sternzeichen Serie :)
Infos dazu findet ihr auf Facebook.
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-05-14T16:16:43+00:00 14.05.2016 18:16
Hallo,
 
was mir hier als erstes positiv ins Auge gestochen ist, sind die blauen Augen. Meine Güte, was für ein wahnsinnig intensiver und zugleich angenehmer Fabrton! Der Ohrring ist auch sehr hübsch geworden und zur Abwechslung ist es mal gar kein Goldschmuck. Nette Abwechslung. Bei seinen Haaren mag ich ja die beiden kecken Haarsträhnen, die da etwas aus der Reihe tanzen.
 
Vom Körperbau her, hab ich aber das Gleiche Problem wie bei dem Wassermann. Das ist wieder sehr wuchtig und krass muskulös, wobei er ja immerhin Boxer ist und da schon etwas durchtrainierter daherkommen darf, aber für meinen Geschmack ist das trotzdem noch zu viel des Guten.
 
Wie meine Vorposterin find ich aber den Gedanken aus seinen Krebsscheren, Boxhandschuhe zu machen, absolut einmalig und schlichtweg genial. Außerdem mag ich die Glanzreflexe und allgemein den Farbverlauf auf seinen Handschuhen sehr.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  GoldenCrowns
14.05.2016 21:07
Ohje da hast du Recht, heute sehe ich die starken Anatomiefehler auch >.< Ich finde das Bild mittlerweile sogar schrecklich muss ich sagen, aber ich bin froh, dass du ein paar positive Dinge darin siehst! :)
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2015-12-12T05:31:51+00:00 12.12.2015 06:31
Die idee Boxen und Krebsscheren zu verbinden find ich sehr gelungen :3 und dieser Blick lässt einen dahinschmelzen ♡
Antwort von:  GoldenCrowns
12.12.2015 09:25
Dankeschön! :)
Antwort von:  Miss_Uchiha-Lorenor
12.12.2015 16:45
Bitte ♥