Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2021 18:26
Der arme Tamin weiß nicht, wie er mit Liams Flirtversuchen umgehen soll. Auch wenn er ihn immer ignoriert und den jungen Sterblichen rausschmeißt, kommt dieser doch am nächsten Tag immer wieder zu ihm zurück.
Alle hielten bisher immer Abstand, warum also sollte der Rotschopf ihm näher kommen wollen? Das macht wie so vieles keinen Sinn. Es macht keinen Sinn dass er seine Lippen berührt und sagt dass er ihn mag, dass er sich sogar in ihn verliebt hat.

Der junge (und irgendwie verrückte) Gott hasst alles daran. Er hasst es wie seine Wangen warm und rot wurden als Liam ihm diese Worte sagte. Er hasste es wie schwach sich seine Knie mit einem mal anfühlten. Er hasst es dass sein Herz so schnell schlägt, wenn der andere ihn berührt. Aber... ist es wirklich Hass oder etwas ganz anderes?


Lol ich habs mal wieder mit farbigen Outlines probiert. Keine Ahnung ob ich damit zufrieden bin oder nicht x'D


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
referenz halt

Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Freude, Zweifel, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-28T19:16:43+00:00 28.06.2021 21:16
Das ist ein wirklich süßes Bild.
Der Blick von Tamin ist so niedlich. ^_^
Die Koloration der Haare, die man hier ja sehr detailliert sieht, finde ich echt schick.